RCD 500 gegen JVC KW-AVX706 tauschen / was brauch ich

  • Hi


    also ich bekomme in meinem GT Sport das VW Spundpaket mit dem RCD 500 mit MP3.
    Aber ich würde gerne mir das JVC Teil wie oben genannt einbauen, allein schon wegen dem TFT und die DVD Fähigkeit *gG*


    Jetzt weiß ich allerdings nicht was ich dazu brauche.


    Ich habe das R-Line Paket und darin enthalten ist ja das R32-Multifunktionslenkrad. Die Funktion dessen möchte ich nur ungern verlieren.


    Also ums zusammenzufassen *g* :



    Was brauch ich damit alles genauso funktioniert wie normal, Boxen, LenkradFFB usw


    mfg
    Markus



    hier noch der Link vom begehrten Radio


    https://www.ebay.de/itm/140153300814/ (Affiliate-Link)

  • Hey,


    zum Multifunktionslenkrad: Schau dir doch mal den Link hier an.


    Alles weitere müsstest du evtl. über die Suche finden.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • ja das steht "• Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit" ... das heißt aber ja nich dass es direkt geht...is genau wie bei "iPod ready" das oft dabei steht bei Radios, da brauch man trotzdem immernoch irgendein adapter....das isses ja..
    ich will ja hier wissen was genau ich dazu brauch, damit ich Preise hab :D

  • Ich weiß ja net, aber für mich klingt das irgendwie wie "plug & Play" mäßig. Kabel ran und fertig.
    Wie wäre es wenn du dich mal bei JVC meldest und mal nachfragst?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • So habe mich auch noch mal schlaugemacht:


    Link 1



    Link 2


    Link 3


    weiß net ob es dir weiterhilft. Ich persönlich finde das JVC vom Aussehen ziemlich schick.


    m f g

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!