Spurplatten, von welchem Hersteller?

  • Mir fällt das nur SCC ein. Gbts noch andere Hersteller, die auch so Zwischengrößen anbieten? Z.b. 8mm Scheiben? Bei D&W gibts sowelche nicht.
    Falls die meißten zu SCC tendieren: wie habt ihr das mit der Fase in den Auflagen bei denen gemacht? Ist es echt notwendig, die Fase nachzumessen?


    Danke,
    Mirco

  • also ich find keine 8er platten bei denen :(

  • Moin :D


    Geh auf die H&R Seite in den Bereich TÜV Gutachten und gib dort in die Suche folgende Artikelnummer ein:


    162555716


    Dort ist dann unter Anderem, auch der Bora 1J aufgeführt.


    Gruß Manfred




    Edit: Vielleicht warst Du durch die Bezeichnung 16mm irritiert, aber H&R gibt es immer pro Achse an, sind also zwei 8mm Platten gemeint.

  • genau, die geben ja alles in mm pro achse an. kei nwunder das ich keiner 8er scheiben finde :D
    tja, dann muß ich wohl die felge mal runter nehmen und die radnabe messen. hoffentlich passt es.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!