TN + Preis - Verkleidung unterm Lenkrad

  • Hallo Leute,


    ich benötige mal die TN + Preis für die beiden Verkleidungen unterm Lenkrad für den Sportline oder Comfortline. Also mit der Vorrichtung für die auswechselbare Dekorleiste. Die linke Verkleidung beinhaltet ja auch dieses Mini-Fach.
    Vielen Dank!!


    Gruß
    taati

  • Mein :) will mir die o.g Teile so ungern bestellen, da laut seiner Auffassung die Gefahr bestehen könnte, dass die Verkleidungen vom 07er Modell ggf. nicht an meinem Golf BJ 04/04 passen könnten?! Wegen anderer Ansatzpunkte oder so...


    Er benötigt nun eine Fahrgestell-Nr. von einem 04er Sport-oder Comfortline.
    Kann mir bitte mal jemand eine Fzg-Ident-Nr. von einem 04er Modell nennen?? Jedoch nicht von einem Trendline...


    Bitte um Eure Hilfe.


    Gruß
    taati

  • und warum bestellt er dir dann nicht die verkleidung vom mj. 04? das wäre ja das logischste auf der welt. warum sollte er auch die von '07 ordern!? total irsinnig ?(


    verkleidung links
    1K1 858 365 N 3U6 artgrey
    ... 7G8 purebeige
    ... 71N anthrazit


    verkleidung rechts
    1K1 858 366 A 3U6 artgrey
    ... 7G8 purebeige
    ... 71N anthrazit


    das ablagefach ist nicht dabei. aber das kann man ja austauschen. preis jeweils ca. 20€ pro verkleidung

  • Hat jemand die TN und Preis in anthrazit? Handschuhfachumrandung mit Handschuhfach in anthrazit evtl. auch noch?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!