felgenschaden

  • Hallo,


    meine MAM MT 1 Felgen haben einen ordentlichen Kratzer abbekommen, wenn man das nicht sogar schon als Schramme bezeichnen muss.


    Frage: Kann man da irgendwas reparieren? Glaube zwar nicht wirklich dran, aber vielleicht hat hier jemand eine idee.


    so sieht die FELGE aus.


    EDIT: Schaden ist am Felgenbett

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

  • fotografier ich morgen mal.


    was genau meinst du mit abdrehen, was kostet der spass in etwa und wer macht soetwas?

  • Ne Schramme im Felgenbett? Wie ist denn das passiert?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    http://www.mrracing.de z.b. ;)


    kost ca 35-50€/felge
    beim abdrehen wird ein teil des materials abgetragen bis der schaden nicht mehr sichtbar ist und dann halt neu aufpoliert.


    im sächsischen - vorallem dresdner raum wär mir lieber (ist ä bissl näher ;) )


    EDIT: Die Schramme befindet sich am Rand des Felgenbett's - Woher (Bordstein :(- aber nicht ich :rolleyes: )

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

  • hab auch eine kleine und werd sie machen lassen... weis bloß net wo ob ich was vor ort finde wennn die verschickt wird hat sie vll dannach en größeren schade?! kennt jemand was raum KA HD HN?!

  • ich missbrauche den fred hier einfach mal,
    habe an meiner polierten felge dank meinem vadder auch en ordentlichen bordsteinschaden gibts da eine werkstatt die da zu empfehlen ist???

  • moin, moin


    wasn nu los hier? gebt doch mal antworten ;) !


    nee im ernst, bin noch nicht zum fotografieren gekommen. arbeit streßt halt auch nebenbei.
    aber was könnt ihr denn nun für firmen empfehlen bzw. wonach muss man da suchen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!