Mein Golf V

  • Morgen ist es so weit, dann kann ich endlich meinen neuen Golf abholen :)


    Daten:


    Typ: Golf V Goal
    Motor: 1.6 / 102 PS
    MJ: 2007
    EZ: 10/06
    KM: 5200 KM
    Black Magic Perleffect



    Ausstattung:


    RCD 300
    MFA
    Climatronic
    10 Airbags
    Tempomat
    PDC
    etc. ( Goal Ausstattung halt ;) )


    Sonderausstattung:


    Licht + Sicht Paket




    Bilder werden morgen Abend folgen denke ich mal. Spätestens Donnerstag ;)


    Ist das RCD 300 mit den 4 Lautsprechern ab MJ. 2007 serienmäßig MP3 fähig ?

  • Zitat

    Ist das RCD 300 mit den 4 Lautsprechern ab MJ. 2007 serienmäßig MP3 fähig ?


    Leider nein. muss wie immer extra bestellt werden

  • Hört sich schonmal vielversprechend an. Poste bitte morgen mal die Bilder...


    Sind schon Veränderungen geplant?

  • Hey herzlich Willkommen hier im Forum! Ja genau, Fotos brauchen wir noch!!!

  • Fotos werden so schnell wie möglich geliefert ;)


    Änderungen sind auf jedenfall geplant, aber da mach ich mir erst konkret Gedanken drüber sobald ich das entsprechnde geld wieder dafür in der tasche habe ;)


    Der Golf hat leider nur Radkappen und deswegen tendiere ich sehr stark dazu, dass ich das Geld in Felgen investiere ;)


    Vielleicht die MAM7 oder Tomason TN1 kann micht noch nicht so richtig entscheiden. Vorher waren die MAM8 meine erste Wahl. Aber die fährt so gut wie jeder zweite aufm Golf =/


    Also mal abwarten was sich so ergibt.

  • erstmals willkommen on Board =) und viel spass da drin ;)


    es hört sich schon alles sehr gut an!
    Ich würde aber zu erst ein Gewinde kaufen und dann Felgen! Sieht sonst bisschen komisch aus und ich sprich aus erfahrung ;):D


    Gruss
    Lui

  • Heute Abend gibt es Bilder !


    Gegen 19 - 20 Uhr, muss gleich los ;)

    Einmal editiert, zuletzt von daN89 ()

  • willkommen hier im forum und viel spaß hier!


    bilder sind hier immer erwünscht! :D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Na toll !!!! Es regnet ma wieder ohne Ende. Lohnt sich absolut nicht jetzt Bilder zu machen =/. Hab mein gutes Stück auch ma direkt in die Garage gesetzt ;)


    Naja morgen ist auch noch nen Tag !!


    Sorry aber Morgen werden ganz bestimmt welche kommen.

  • Ich habs ma endlich geschaft Bilder zu machen ?(


    [Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/8259/dsc00010ka5.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/6099/dsc00011ml4.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/3853/dsc00012pf8.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/8773/dsc00013bg2.th.jpg]


    So jetzt bin ich gerade am überlegen welche Felgen ich mir hole. Sollen aufjedenfall 18" werden. Hab 3 zur Auswahl, könnt mir ja mal eure Meinung sagen und mir vlt Bilder von den Felgen auf einem Golf V liefern wenn ihr welche habt :). Wäre echt super.


    Folgende Felgen stehen zur Auswahl:


    - MAM8


    - MAM7


    - RH MO Edition



    würde gerne mal die RH Felgen auf dem Golf V sehen. Die MAM8 fährt ja so gut wiede jeder =/


    mfg daN

  • Schickes Auto!!! Gratuliere.


    Wie fährt sich denn der 102 PSer? Besser als der 116PS FSI??


    (Wir suchen auch noch so einen in die richtung. Von dem FSI war ich allerdings enttäuscht. Daher wirds wohl auch eher der 102er...oder der neue 122 PS TSI...)

  • Also der 1.6 ist okay frisst gerne bisschen viel wenn man ihn was schneller fährt. Den FSI bin ich noch nicht gefahren. Aber der 1.4 TSI mit 122 PS ist klasse. Den hat meine Schwester der hat zumindest die fehlende Leistung, die man bei den 1.6er auf der Landstrasse oder Autobahn mal gut gebrauchen könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!