teillackierung welche 2.farbe zu silber???

  • Bitte helft mir mal,falls ihr auch bilder habt.her damit. brauche eine 2.farbe die zu meinem reflex silber gut passt. bitte mal helfen.auto soll unterhalb ne andere farbe kriegen.

  • uni-schwarz/bmp oder LW5Y alias TechnoBlau
    gibt auch wen hier im forum, glaub kommt aus .at (?), der hat nen airbrush in silber vorne auf seinem golf, der golf an sich is blau - wenns sorum gut aussieht, warum nicht auch anders herum ^^
    auf dem monster treffen in gießen stand auchn G4 mit nem Surfbrett aufm dach, der war auch Blau/Silber (oder. Silber/Blau - wie mans sieht ^^")


    MfG -cy-

  • Die farbe sollte auch zu deiner Innenausstattung passen.
    Ansonsten passen zu Reflexsilber die meisten Farben ganz gut =)

  • hat den jemand bilder von teillackierungen wo silber dabei ist? ich müsst mal beispielbilder sehn wie das rüberkommt.daché auch an schwarz,nur wills auch nicht so abgehakt haben.

  • Bilder


    Da musst Du auf Tikihulacars und dann auf den Golf vom Jörg klicken

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Also ein cooles Blau könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Lass doch einfach mal was faken und schau wie es rüber kommt.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.