1er BMW mieten! Aber wo????

  • Servus miteinander!


    Meine Freundin steht total auf den 1er BMW! Also hab ich mir gedacht ich miet ihr mal son Teil zum Geburtstag!
    Hat jemand eine Ahnung wo man die mieten kann?


    Beste Grüße

  • also wir haben mal einen bei europcar gehabt!versuch doch mal Sixt,europcar und die ganzen anderen vermieter

  • oder frag direkt bei eriner BMW Niederlassung nach
    oft sind die direkt mit nen Vermieter verbunden und bieten dann direkt veschiedene BMW Modelle an

  • 1er gibts auf alle Fälle bei Europcar. Der in Alsfeld an der Esso kann den sicher organisieren bzw bekommt er den dann aus Gießen :]

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Sixt hat 1er BMWs, allerdings nur schäbig ausgestattete 118d ... :(


    also das stimmt ja mal rein gar nicht da ich nebenbei bei Sixt ein bissel jobbe kann ich sagen das die auch 1er BMWs haben die recht gut ausgestattet sind 130i mit 265PS, zwar gibt es davon nicht soviel in der flotte von aber wir hatten in Uelzen auch schon einen....


    Aber ich sage dir gleich verprech dirnicht soviel von der fahrt mit dem 1er...ich finde den viel zu klein und es ist für mich kein BMW so wie man sich einen vorstellt....

  • Servus!


    Erst einmal Danke für eure zahlreichen Antworten! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! =)


    @ ChuckChillout


    Ich werde heute in der Mittagspause mal zur Europcarniederlassung in Alsfeld fahren! Mal sehen was ich dann da machen kann! =) Danke für den Tipp! Ich hatte ganz vergessen, dass es ja eine in Alsfeld gibt! :D


    @ BoraVarTDI


    Die Austattung und dir Motorrisierung sind nicht so wichtig!


    Ic3Wolf


    Ich versprech mir gar nichts von der Fahrt! Ich bin schonmal hinten in einem 1er mitgefahren und kenne die Platzverhältnisse! :rolleyes:
    Aber meine Freundin findet den halt chic! Und wenn ich ihr damit ne Freude mache ist das doch was! =)

  • Zitat

    Original von BlackRod
    @ ChuckChillout
    Ich werde heute in der Mittagspause mal zur Europcarniederlassung in Alsfeld fahren! Mal sehen was ich dann da machen kann! =) Danke für den Tipp! Ich hatte ganz vergessen, dass es ja eine in Alsfeld gibt! :D


    Kein Problem =) Ich hab lange Zeit in Giessen bei Europcar gearbeit, daher weiß ich da noch ganz gut bescheidt ;)

  • Zitat

    Original von Ic3Wolf


    also das stimmt ja mal rein gar nicht da ich nebenbei bei Sixt ein bissel jobbe kann ich sagen das die auch 1er BMWs haben die recht gut ausgestattet sind 130i mit 265PS, zwar gibt es davon nicht soviel in der flotte von aber wir hatten in Uelzen auch schon einen....


    Aber ich sage dir gleich verprech dirnicht soviel von der fahrt mit dem 1er...ich finde den viel zu klein und es ist für mich kein BMW so wie man sich einen vorstellt....


    einen 130i würde ich auch grad mal nehmen. =)
    Bisher wurden mir nur 118d angeboten, einmal musste ich soeinen auch nehmen weil garnix brauchbares mehr da war. Ich buche immer LDAR Diesel, also 530d oder E280cdi.


    War ein sehr enttäuschendes Erlebnis mit dem Eimer, aber ich denke dass bei BMW - insbesondere beim 1er - die Aufpreisliste das Auto zum Auto macht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!