Aerotwin Scheibenwischer

  • Hallo.Ich habe mir bei egay komplette Wischer ersteigert mit Arm.Waren für Golf ausgeschrieben.Wollte diese gestern anbringen.Da stellte ich fest,daß die Beifahrerseite nicht passt.Bekomme den Arm garnicht ran,Windabweiser stört.Habe auf die TN geschaut,3B1955410C/409C.Passat! Der Verkäufer sagte die wären alle identisch mit Golf?
    Grüße Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Hi, haste die auch richtig angebaut? Also damit meine ich das der lange Wischerarm auf der Fahrerseite ist und der kurze auf der Beifahrerseite. Ich glaub jetzt auch net das der Wischer vom Passat auf den Golf passt. Bei mir hat es wunderbar gepasst.

  • also die Wischerarme und Blätter beim Golf 4 haben immer die 1J Nummer


    und beim Passat sind es 3B Nummer bis auf das Wischerblatt der Fahrerseite das ist auch 1J


    der Verkäufer erzählt also quatsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!