Felge angehauen. Was tun?

  • Moin,


    gestern ist mir das Übel passiert. Auf den Bildern kann man das ganz gut erkennen. Kann man das bei der Detrit-Felge machen lassen? geht das mit dem Glanz-gedrehten? Mit welchen Kosten müsste ich dabei rechnen?



    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Habe hir etwas was dir vielleicht helfen kann.


    Aluklinik


    Kannst ja da mal eine Anfrage stellen.


    Hoffe ich konnte dir Helfen. :)


    Gruß


    Beni

  • wenn du nicht ganz ungeschickt bist kannste auch erstmal mit feinem schleifpappier glätten und eventuell den rand rot lackieren (dünner strich). wäre jetzt die günstigste lösung.


    andere möglichkeit:
    eventuell außen wie bei den 30ergti felgen abdrehen lassen und aufpolieren. fällt nachher kaum auf bei dem silber. das kost allerdings ca 50€/felge dann.


    noch geiler wär zusätzlich vorher schwarz pulvern =) und dann den rand abdrehen. dann ists wie die gti edition30 felgen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Super, vielen Dank! Ich werde das mal übern Winter in Angriff nehmen... scheint also nicht "hoffnungslos" zu sein ;)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!