2.Saisonabschluss 3.Oktober Scheinfeld

  • Die Saison nähert sich dem Ende. Deshalb lädt euch das VW-AUDI Team Mittelfranken zum Abschlusstreffen am 3.Oktober (Feiertag! 8) ) nach Scheinfeld ein.


    Das erwartet euch: - asphaltierter Platz
    - dB-Drag mit Pokalen und Urkunden
    - Teamspiele
    - Partyzelt (beheizt, bei schlechtem Wetter!)
    - Pokale für alle Klassen (Infos auf unserer Homepage)
    - Show & Shine
    - Händlermeile

    Natürlich ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt, mit Weißwurstfrühstück, sowie die Leckeres vom Grill.


    Mehr Infos unter: http://vw-audi-team-mittelfranken.de


    Die Seite wird ständig aktualisiert!


    Man sieht sich!

  • Wasn hier los, keiner Interesse an einem Treffen am 3.Oktober??
    Oder sind die alle schon weg?? ;)

  • Bin noch am überlegen... is dann doch ne Ecke entfernt von mir... 285 Km einfach :(

  • Also Wetter scheint schön zu werden, sonnig und 22°!! 8)

  • Also, ich komm mit n Paar Leutz zu euch "hoch"... allerdings werde ich (hoffentlich) wo mitfahren dürfen, denn mich würde die fahrt sonst gut und gerne 120-150 Euro kosten mit meiner Karre...


    Man sieht sich dann also am Mitwoch :D

  • Sehr gut!!


    Aber du weißt hoffentllich, dass es neben dem Leerlauf eines R32 auch noch andere mögliche Gasstellungen gibt, oder?? :D


    Über 13 Maß, Reschpekt!!!! 8o

  • So, bin wieder daheim... :P


    Ein Paar Worte zum Treffen: das Wetter war mies, aber beim Treffen zumindest ohne Regen... es waren schätzungsweise so an die 100 (?) Autos da, wobei schon ganz viele Gurken dabei waren... :rolleyes:
    Eine vernünftige Grillfleischsemmel gibts offensichtlich nirgends, die Bratwurst im Weggla :D war aber OK... ;)
    Leider war auch die Stimmung auf dem gesamten Platz sehr mies, wir waren dort scheinbar die einzigen Stimmungskanonen... :D :rolleyes: =) PARTY!!!
    Der Event an und für sich war... hm... ich stell die Tage ein Video rein :D



    Gruß Flo

  • Hmm, da stehst du aber ganz allein da mit deiner Meinung, haben durchweg positives Feedback. Aber zu verbessern gibts immer was!

  • ober: Naja, alleine stehe ich sicherlich nicht da mit der Meinung :D
    Da waren wir uns (gut 20 Leute) alle einig :)
    Aber das sollte keine blöde Anmache sondern konstruktive Kritik sein... nächstes Mal einfach besseres Fleisch kaufen (Würstl waren ja gut...), Location war ned so dufte, und für mehr Stimmung sorgen, die Leute da waren generell sehr mies drauf... fürs Wetter könnt ihr ja nix für...


    Dann kommen wir nächstes Mal bestimmt wieder... =)


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!