Halbmond an haube befestigen Wie bei euch?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halbmond an haube befestigen Wie bei euch?

      hallo.wollte mal dumm fragen wie der halbmond in der haube befestigt wird.bei mir sind 2 löcher drin, aber hab ke schraube dazu. wie geht ihr da vor, vorbohren in haube und dann schrauben? welche schrauben und werden die dann auch fest ohne das hinten was dagegen kommt wie zb mutter?
      sorry bin da net so erfahren. bitte um hilfe.

    • war bei dir kein kleber dabei?
      normal werden die geklebt und nicht geschraubt ;)
      für schrauben wäre in der dünne der motorhaube gar kein platz... die kämen oben wieder durch...
      also kleben mit dem kleber der dabei war =)

      mfg tobi

    • ich hab den grill gebraucht gekauft und kann da auch nicht mehr nachfragen.der ist von bonrath. in dem halbmond sind auf beiden seiten 2 löcher drin.deshalb dachte ich auch das die geschraubt wird. welcher kleber nimmt man denn da genau und wo krieg ich den her und was kostet der ca?

    • Kannst auch schrauben. An der Stelle wo die Löcher sind ist genug Platz.

      Vorbohren und einfach kurze dünne Schrauben rein. Langfristig würde ich mir aber Gedanken machen den Halbmond zu cleanen.

      Gruß nightmare

    • servus!

      also ich würde es nicht schrauben! weil das ein eingriff ins verzinkte material ist, und das ist dan immerhin ein punkt wo es anfangen könnte zu rosten! =)

      wenn es möglich ist, einfach mit scheibenkleber einkleben, habe ich bei mir auch so gemacht! halt 1A :D

      aja korroseriekleber geht auch!

      aber denke auch schon nach, die motorhaube zu cleanen! :]

      greetz terra tuning