Frage zum GTI Lenkrad

  • Frage zum Lenkrad: Passt ein GTI Lenkrad aus den MJ 04/05 mit Multifunktion an meinen kleinen Golf BJ 11/06; MJ 07 ?


    Soviel ich bisher herausfinden konnte, wurden die Symbole und die Ansteuerung geändert - sprich Tastenbelegung am Lenkrad selbst.

  • Passen tut es, nur hat es die falsche Farbe und wie gesagt eine geänderte Tastenbelegung. Deine Innenfarbe ist titanschwarz, das Lenkrad hätte dann als Farbe anthrazit, das würde nicht gut miteinander aussehen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Moins Männers,


    ich habe auch eine Frage: Kann ich ein o6er GTI-Lenkrad mit der TN 1K0419091 GRTDL ohne weiteres in meinem Golf Sportline mit Mj 05 verbauen?
    Ein MuFu-Lenkrad habe ich schon ab Werk drinne.. muss evtl. ein neues Lenkradsteuergerät her?


    Über Info würde ich mich freuen..

    Gruß
    Stefan

  • ...1 zu 1 geht es nicht. Es gibt hier einige Beiträge über das Thema mußt du mal die Suchfunktion benutzen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • habe ich schon und letztens auch noch was dazu´gefunden, aber jetzt finde ich es nicht wieder...


    Naja, vielleicht weiß ja Jemand was aus dem Stehgreif..

    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!