Suche Bild von G4 mit Rieger Schweller & Votex Front

  • hallo alle zusammen,


    wie der name des threads schon sagt, suche ich ein bild (wenns geht von der seite) mit einem G4, der Rieger Schweller oder AP Car Design Schweller verbaut hat und die Votex Lippe (Front) dran hat.


    möchte mal wissen, ob die höhe vom schweller und lippe ungefähr gleich sind oder ob die schweller sehr viel tiefer "hängen" als die lippe.


    danke schonmal im vorraus :)

  • die schweller werden da schon so 2-3 cm tiefer sein, das passt nicht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    die schweller werden da schon so 2-3 cm tiefer sein, das passt nicht.



    aber wenn du mal überlegst, was Rieger anbietet, mit der Rieger lippe und den Rieger schwellern, dann müsste das ja ungefähr hinhauen (was die höhe angeht) da ja die rieger lippe auch nur 12 cm tief ist?!?!? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!