Ausstattungslinie rausfinden?

  • Im Ausland gibs kein ESP, auch wenn der Golf MJ 04 ist!
    Du kannst ESP ordern.. die haben an der Stelle den Taster fürs ASR, die dt. Modelle haben ESP und ASR zusammen.
    Aber ASR MUSS du haben!


    SRA Was ist das?
    ScheinwerferReininugsAnlage

  • Zitat

    Original von dennis
    was ist den ne "beheizte ASP" ?(


    sind beheizte aussenspiegel..


    Zitat


    kein ESP oder ASR bei dem Baujahr. Sehr Merkwürdig. :(


    Ganzblödfrag: Du weißst aber wo normalerweise der ESP/ASR Schalter ist oder ? :D


    Tja, wunder mich auch... ESP ist normalerweise links neben der Heckscheibenheizung...oder? :D



    Zitat

    Original von Lukas
    Du kannst ESP ordern.. die haben an der Stelle den Taster fürs ASR, die dt. Modelle haben ESP und ASR zusammen.
    Aber ASR MUSS du haben!


    Was heißt ich kann ESP ordern? Im Nachhinein? Teuer?
    ASR muss ich haben?? Wir sprechen schon von AntiSchlupfRegelung?


    Tja, ich hoffe es hat doch noch jemand eine komplette Liste mit Ausstattungscodes...

  • Ich hab zwar 'nen Highline aber dafür kein ASR, kein ESP, manuelle Klima anstelle Climatronik und trotzdem ist der Wagen kein Re Import *ggg* (bei mir ist das Baujahr schuld).

  • Original von dogzice
    Tja, wunder mich auch... ESP ist normalerweise links neben der Heckscheibenheizung...oder? :D


    Ist der 2. Schalter von links


    Was heißt ich kann ESP ordern? Im Nachhinein? Teuer?


    Du KONNTEST es bei der Bestellung deines Autos ordern!


    Nein, ESP kannst du nicht nachrüsten, genau wie ABS
    ASR muss ich haben?? Wir sprechen schon von AntiSchlupfRegelung?


    Ja, bei deinem Bj. schon

  • Im Higline war ja auch die manuelle Klima Serie, Cliimatronic beim Higline gibts nur beim Bora...

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Die 5 Kopfstützen hören sich nach Highline bzw. auf alle Fälle GTI an, dagegen spricht dann aber wieder das Vierspeichen-Lenkrad, das es sonst nur im Basis und Comfortline Modell gibt (jetzt mal die Sondermodelle ausgenommen)


    Nicht ganz richtig, ein Trendline hat auch das 4Speichenlenkrad... oder gilt der als Sondermodell ?(

  • Zitat

    Original von DATI2000
    Im Higline war ja auch die manuelle Klima Serie, Cliimatronic beim Higline gibts nur beim Bora...


    AHA! Da liegt also auch ein Hund begraben... dann kommen wir der Sache also doch mal allmählich auf die Spur... Fassen wir für meinen Fall mal zwischendurch zusammen:


    Ich habe lackierte Stoßfänger, eine manuelle Klima welche nur im Bora als Climatronic serienmäßig verbaut ist, ich habe 5. Kopfstütze, 4xelFH, el. und beh. ASP, ESP / ASR weiß ich nicht ob ich das hab, Front- und Seitenairbags, Alarmanalge, FFB, 5 Dreipunktgurte...


    Tja, spricht doch einiges dafür dass es zumindest einem Highline entspricht, oder? :D:D:D Ich bin auf jeden Fall dafür *handheb* :D:D:D


    Aber für weitere Anregungen bin ich offen....

  • Klar dagegen spricht allerdings das Lenkrad :)


    Hat der Highline nicht auch das Winterpaket schon mit drin !?? ?(


    ASR/ESP hast Du sicher nicht, wenn Du keinen Knopf im Cockpit hast

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Klar dagegen spricht allerdings das Lenkrad :)


    Ach, was sagt ein Lenkrad schon aus... :D


    Zitat


    Hat der Highline nicht auch das Winterpaket schon mit drin !?? ?(


    Also ich habs leider nicht drin. Die Sitzheizung wäre schon genehm...


    Zitat


    ASR/ESP hast Du sicher nicht, wenn Du keinen Knopf im Cockpit hast


    [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bawling.gif] so ein sch****! Naja, ESP/ASR ist nur für die die nicht fahren können und Hilfe brauchen :D:D (Nur Spass!)

  • Zitat

    Original von dogzice
    Ich habe lackierte Stoßfänger, eine manuelle Klima welche nur im Bora als Climatronic serienmäßig verbaut ist, ich habe 5. Kopfstütze, 4xelFH, el. und beh. ASP, ESP / ASR weiß ich nicht ob ich das hab, Front- und Seitenairbags, Alarmanalge, FFB, 5 Dreipunktgurte...


    Tja, spricht doch einiges dafür dass es zumindest einem Highline entspricht, oder?


    Wirst es aber leider nie WIRKLICH ermitteln können, da deine Ausstattung dafür zu vermixt ist (Zwischending zwischen Highline [5 Kopfstützen] und Basis bzw. Comfortline [4Speichenlenkrad], dann auch kein ESP etc.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wirst es aber leider nie WIRKLICH ermitteln können, da deine Ausstattung dafür zu vermixt ist (Zwischending zwischen Highline [5 Kopfstützen] und Basis bzw. Comfortline [4Speichenlenkrad], dann auch kein ESP etc.


    Naja, ich hoffe immernoch dass mir jemand die komplette Liste mit den Ausstattungscodes organisieren kann damit ich sehen kann was ich alles drin hab.
    Gelten diese Codes eigentlich für alle Modelle oder nur für den Golf/Bora?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!