Spontan Treffen in FFM und Umgebung

  • Servus!
    Hier könnte man ja rein schreiben wenn sich einige Leute spontan in der Gegend befinden uns spontan treffen wollen.


    Ich fang mal an.


    Treffe mich morgen in FFM so gegen 19Uhr mit Mumpits.
    Wer hat noch Lust vorbei zu kommen?

    Gruß Daniel !

  • Na was ist den "LateNightz" ?
    Wollt ihr uns ganz alleine laßen? ;)

    Gruß Daniel !

  • Habe morgen leider keine Zeit. Firmenevent... Fahre unsere Kunden durch die Gegend... in nem A6... =)

  • Schade.
    Bin einen A6 auch schon gefahren, zu groß das Auto! :]

    Gruß Daniel !

  • Ja, macht aber trotzdem Spaß! Bin den heute schon gefahren... :D

  • Da ich gestern auf die schlaue Idee kam meinen Rechner neu zu installieren und nun ein paar Probleme mit dem Backup habe, wird das bei mir leider auch auf keine Fälle etwas, sorry :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oh ja, neuinstallation. Hab ich schon seit einem halben Jahr vor mir! :]
    Viel Spaß dabei! ;)

    Gruß Daniel !

  • hab es auch net gepackt :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • Schade, war nett! =)

    Gruß Daniel !

  • japp, war echt nett :D habt was verpasst jungs.. da bin ich mal in FFM und hör immer wieder wie toll die "latenights" so sind und dann hat keiner ausser paco zeit.. nenene..

  • Schande über euch. . . :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Mumpits
    japp, war echt nett :D habt was verpasst jungs.. da bin ich mal in FFM und hör immer wieder wie toll die "latenights" so sind und dann hat keiner ausser paco zeit.. nenene..


    Naja, LateNightz zeigen sich tageüber nicht 8)

    Gruß, Mišo

  • Muahahah, habt ja irgendwie recht! :]
    Dann war ich halt der Daywalker unter uns ;)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Muahahah, habt ja irgendwie recht! :]
    Dann war ich halt der Daywalker unter uns ;)


    und zwar der coolste! wenn sich die anderen zu schade sind.. apüh! :D


    jetzt weiss ich auch warum.. im dunkeln sieht man die riesen spaltmasse der GFK Bomber nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!