• HILFE hat jemand einen Stromlaufplan vom 5er golf?? ich habe mir den adapter Quadlock auf iso mit der teilenummer 7LO 051 445 A gekauft und da sind noch 3 kabel nirgends angeschlossen. wo sollen die dran?? wo ran bekomme ich remote?? Ich henge hier total in der klemme, habe mich riesig auf meine neues radio gefreut und bekomme es nicht angeschlossen. kann mir jemand sagen wie ich was anzuschließen habe und mit welcher belegung?? wenn es geht vielleicht hat ja jemand eine zeichnung wie es am ende aussehen soll. :O :O :O

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Jetzt hast du endlich dein JVC Radio und dann sowas.
    Ich glaube es ist doch besser mit einem CAN-Bus Adapter von E*** für 129€ zu arbeiten.
    Erspart wohl viel Ärger und Arbeit.
    Bin selber noch am schwanken zwischen dem JVC KW-AVX 800 und dem VW MFD2 / RNS-2 Navigation C-Version.
    Halt uns mal am laufenden


    mfg neunelfer

  • es läuft ein kumpel hat es mir angeschlossen. muß nur noch an den lichtschalter und an die zündung. weiß vielleicht jemand welches kabel ich da anklemmen muß (farbe) dann müssen wir nicht alle durch messen. aber sonst läuft es jetzt mit dauerplus so wie ich das verstanden habe. das radio ist einfach der hammer. wenn alles fertig ist setzte ich ein bild hier im forum ein.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • wo kann ich eigentlich die remote leitung für die endstufe abzapfen???

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • hat keiner einen tip für mich??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • so alles zurück es funktioniert alles. Einfach Geil dieses Teil. Foto folgt morgen.
    riesen Danke an meinen Kumpel Jens. Einfach geiler klang. 8)

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Welche Antenne hast du denn genommen? Sind ja 2 verbaut. Hast du eine Phantomeinspeisung verbaut? Wegen der Antennenverstärkung!


    mfg
    neunelfer

  • ich habe einen anschluß genommen.und habe eine phantomeinspeisung dazwischen geschaltet und habe einen sauberen empfang.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Hallo,
    ich habe auch das Problem, dass ich selbst ein Radio eingebaut habe, aber alle Kabel nur Dauerplus liefern.
    Hat jemand für mich einen Hinweis, wo ich ein mit der Zündung geschaltetes Plus abgreifen kann??? Bin für jede Hilfe dankbar!
    (Mit dem Radio könnte ich ja noch leben, aber soll ich die Freisprecheinrichtung für's Handy auch an Dauerplus anschließen???)



    Gruß, Tom

  • Hallo


    Ich habe dir eine E-mail geschickt mit dem tip habe ich mein radio angeschlossen.
    Hoffe sie hilft dir.
    Ich hoffe du hast Word um sie zu öffnen. Ich hätte dir auch sonst den link geschickt nur leider weiß ich nicht mehr wie die Seite hieß.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hallo zusammen, habe auch so ein Problem. Habe mir ein jvc angeschafft, aber das läuft auf dauerplus, würde es aber gerne mit der Zündung koppeln. Kann mir jemand sagen welches Kabel das richtige ist das ich anzapfen muss??

  • Du kannst das im Sicherungskasten abgreifen, z.B. mit der Leitung TN 000 979 225 und einer entsprechenden Sicherung


    musst im Kasten natürlich messen, was davon Zündungsplus ist

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!