Motorumbau Vom SDI zum TDI

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorumbau Vom SDI zum TDI

      Hallo ich hab mal ne frage hab nen SDI mit dem AQM Motor und nen TDI mit AXR der Tdi hatte nen unfall und so wie ich es seh is der Motor auch noch heil ist es möglich den Motor in den SDI einzubauen hätte ja alle Steuergeräte da was brauch ich alles und reichen da die bremsen ???? hat jemand erfahrungen ??? Würd mich echt über hilfe freuen

      MFG

    • naja nicht ganz so extrem aber die richtung stimmt!

      aus 2 mach 1
      und 2 wochen urlaub ,jeden tag 8/5 tagewoche/ stunden dann bist rechtzeitig fertig.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • wenn du pech hast 200 euro beim tüv oder nur 75 euro
      kommt immer so auf den tüv menschen an!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....