Motorumbau Vom SDI zum TDI

  • Hallo ich hab mal ne frage hab nen SDI mit dem AQM Motor und nen TDI mit AXR der Tdi hatte nen unfall und so wie ich es seh is der Motor auch noch heil ist es möglich den Motor in den SDI einzubauen hätte ja alle Steuergeräte da was brauch ich alles und reichen da die bremsen ???? hat jemand erfahrungen ??? Würd mich echt über hilfe freuen


    MFG

  • klar ist es möglich.
    einfach beide autos bis auf die rohkarosse zerlegen und alles von dem tdi in den sdi eibauen... ja so einfach ist das........ =)

    TDI

  • naja nicht ganz so extrem aber die richtung stimmt!


    aus 2 mach 1
    und 2 wochen urlaub ,jeden tag 8/5 tagewoche/ stunden dann bist rechtzeitig fertig.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ok muss ich mal sehen wann ich beginne wie is das denn mit umtragen und so habt ihr da so in etwa ne ahrnung was das kostet????

  • wenn du pech hast 200 euro beim tüv oder nur 75 euro
    kommt immer so auf den tüv menschen an!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!