LED-Scheinwerfer von Hella kommen vielleicht 2008

  • also die diskussionen gibt es wohl schon länger aber wäre schön wenn sie 2008 kommen würden, dann bräucht ich mir keine xenons mehr zulegen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von DirtyFrank
    Na ja, gewöhnungsbedürftig is es schon. Und wahrscheinlich fast unbezahlbar...


    das kommt dann auch noch dazu!

  • naja ob die j etzt wirklich genau so kommen weiß man ja auch nicht, ist ja mehr oder weniger vorserie.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • vorserie und potthässlich! ich frage mich immer warum die automobilwirtschaft immer so betont, dass man mit led-technologie ja viel mehr designen kann als mit halogenbirnen aber im endeffekt machen die fast nur mist! die weihnachtsbaumbeleuchtung als tagfahrlicht bei audi oder soclhe scheinwerfer.. :rolleyes:
    wo ist denn mal das anspruchsvolle design?! X(

  • Zitat

    Original von DirtyFrank
    Na ja, gewöhnungsbedürftig is es schon. Und wahrscheinlich fast unbezahlbar...


    Na wenigstens kriegen GolfV.de Forumsmitglieder 30% auf alle Hella Artikel (außer bei Xenon-Teilen, da sind es nur 25%), gelle? =)


    https://www.meingolf.de/content/shop_hella.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn die so kommen, werden die wohl an den Dingern nix verdienen!
    Einfach nur ?( ?( ?(

    Gruß Daniel !

  • hmm naja mir gefallen die auch net ^^ passt iwi garnicht darein diese dicken led dinger da im scheinwerfer ... ich werde sie mir nicht zulegen


    lg chriss

  • Also mir gefallen die Teile auf den bildern auch überhaupt nicht. Allerdings sollte man abwarten, wie das ganze in der Realität ausschaut. Wahrscheinlich werden die bei Nacht gar nicht so übel aussehen, dafür dann bei Tag umso schlimmer.


    Also morgens und abends immer umbauen ;)


    Gruß
    Markus :)

  • Zitat

    Original von bad.ass
    sieht aber arg komisch aus...



    die sehen ja aus wie fussbälle *würg* nee die find ich einfach nur zum ko**en ?( ?(


    die schönste hauptscheinwerfer für den Golf V sind IMHO die Xenons bzw Xenon-Look von Hella!
    was haben die "Designer" von Hella sich dabi nur gedacht... :rolleyes: :rolleyes:

  • sieht definitiv besser aus als der hella quatsch aber dennoch fehlt hier wieder design. man nehme die alten scheinwerfer und schraube 50 led drunter, programmiere ein bisschen und fertig. schade, dacht es käme mal ein bisschen was gewagteres mit anspruch aber das ist im endeffekt auch nur langweilig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!