Mein 5er Sportline

  • So nun zeige ich euch mal meinen 5er Sportline.





    und noch mein Radio.



    und geändert habe ich :


    Schwarze Spiegelblinker von In Pro
    R32 Rückleuchten
    R32 Seitenschweller
    R32 Dachkantenspoiler
    Kühlergrill oh.Emblem
    Standlichtblinker codieren lassen

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    10 Mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Hey sieht gut aus dein 5er! Finde dass der Dreitürer sowieso sportlicher kommt ;) Was willst noch alles verändern?

  • Schick, auch wenn er noch etwas hochbeinig aussieht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • vor habe ich eigentlich nix mehr kommt vielleicht spontan. mit tieferlegen ist nicht da wir in einer 30 er zone wohnen und dann nicht mehr über die huppel komme wäre das schlecht.
    ich war nur noch am überlegen mir spurplatten hinten drauf zu machen und einstiegsleisten.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    vor habe ich eigentlich nix mehr kommt vielleicht spontan. mit tieferlegen ist nicht da wir in einer 30 er zone wohnen und dann nicht mehr über die huppel komme wäre das schlecht.
    ich war nur noch am überlegen mir spurplatten hinten drauf zu machen und einstiegsleisten.


    Hi,


    30ér Zone sollte bei angemessener Geschwindigkeit kein Problem sein :D Langsam !!
    Mein 5ér ist 50mm dem Boden tiefer gekommen und ich habe damit erstaunlicher Weise keine Probleme.


    Anders sieht das mit dem TT meiner Frau aus, der ist "nur" 40 mm tiefer und hat schon ein paar mal überl aufgesetzt.

    Gruß


    Tojo

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    vor habe ich eigentlich nix mehr kommt vielleicht spontan.


    Dann hätte ich aber den emblemlosen Grill weggelassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    vor habe ich eigentlich nix mehr kommt vielleicht spontan. mit tieferlegen ist nicht da wir in einer 30 er zone wohnen und dann nicht mehr über die huppel komme wäre das schlecht.
    ich war nur noch am überlegen mir spurplatten hinten drauf zu machen und einstiegsleisten.


    JaJa so geht das immer los :D Erst der Grill dann die Platten; dann doch andere Felgen dann mußer doch tiefer......
    Schönen Golf haste da =) Da geht noch einiges ;)


    Gruß der Andre

  • schaun wir mal. kommt immer auf die kohle an. schließlich wird wohl im laufe der woche meine tochter geboren da sieht das kohle technisch anders aus.aber wie gesagt schaun wir mal was noch passiert.Was ich allerdings noch machen werde ist die fenster hinten mit folie bekleben und eine lippe vorne unter die stoßstange wenn es da eine gibt die da passt.Kann man da eigentlich nebels nachrüsten??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Oh, da wird einer Papa! :D
    Herzlichen Glückwunsch! =)

    Gruß Daniel !

  • noch ist sie nicht da sie soll im laufe der woche kommen oder sonst wird sie geholt.
    Aber trotzdem danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!