Welchen Subwoofer kaufen???

  • Hallo leute,
    ich bin schon lange am suchen und habe leider noch nichts passendes gefunden. ich möchte gerne chassis kaufen damit ich das gehäuse selber bauen kann damit es schön in mein kofferraum passt. mein preis limit soll nur 200€ sein


    Meine endstuffe ist eine Ground Zero
    2 - channel amplifier
    2 x 200 WRMS @ 4 ohm
    2 x 350 WRMS @ 2 ohm
    2 x 450 WRMS @ 1 ohm
    1 x 900 W. Mono @ 1 ohm


    jetzt meine frage an euch, welchen sub könntet ihr mir empfehlen, ich höre gerne hiphop und techno. ich würde ja auch gerne zwei woofer kaufen nur ich denke da werde ich nichts gutes finden oder was meint ihr.


    Was sagt ihr zu diesen woofer, ist auch ein Ground Zero
    http://www.ground-zero-audio.com/english/05_hw30x.htm



    grüße.

  • Zu deiner Musikrichtung passt der Atomic Manhatten sehr gut, liegt aber etwas über deinem Budget. Läuft in 35 Liter geschlossen schon mit sehr gutem Tiefgang.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • ich will auf jeden fall nicht mehr ausgeben, wenn nicht meine scheiß kupplung in arsch wäre dann hätte ich auch mehr ausgegeben :evil:


    was sagst du zu der Ground Zero die ich gepostet habe.?

  • Ich habe mir gerade heute den Radikal RA12W gekauft.
    Sobald ich den an der R1900N habe geb ich dir mal nen Feedback wie das Teil bollert.

  • SPL Dynamics V 300.


    Kostet 129 € und spielt ab 25 Liter CB.


    Gruß


    Dirk

  • Ich würde ja immer zu einem Kicker raten...Aber die sind was teurer...

  • Zitat

    Original von t-w-84
    Ich würde ja immer zu einem Kicker raten...Aber die sind was teurer...


    Warum ?

  • hallo leute, ich habe schon zwei Helix P10" gekauft und die spielen super. ein woofer braucht 25L bassreflex und der klang vom woofer ist echt topl, besser wie die empheaser die ich mir alle angehört habe.


    grüße

  • überrascht mich persönlich nicht... :D


    schön, dass du zufrieden bist! =)

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    hallo leute, ich habe schon zwei Helix P10" gekauft und die spielen super. ein woofer braucht 25L bassreflex und der klang vom woofer ist echt topl, besser wie die empheaser die ich mir alle angehört habe.


    grüße


    Prima wenns Dir gefällt :)

  • ich hatte den subwoofer eine woche lang im auto für probe gehabt von meinem bruder, weil er hat den gekauft mit hasten von helix. ich war immer mit seinem klang zufrieden aber mit hat der druck nicht gereicht und ich habe mir einfach zwei gekauft :D kostet einer 110€


    grüße

  • Warum ich zu einem Kicker raten würde?


    Weil der wenig Volumen braucht und super klingt.


    Habe meinen L7 30er quadratisch an einer Eton 4*113 Watt Endstufe.Das gehäuse ist ein Bassreflex-Gehäuse.


    Der rumst meinen Wagen ganz schön durch.


    Ein Kumpel von mir hat den gleichen Sub in einem geschlossenen gehäuse an ner digitalen 5-Kanal-JL-Audio Endstufe. Das rummst ordentlich UND das Gehäuse ist noch kleiner als bei meinem.

  • Selbstbau ist angesagt ;)


    Wenn noch interesse besteht, dann schick ich Dir mal die Maße meines Gehäuses und die Bestückung.
    Die Kiste läuft in meinem an einer Infinity Mono und lässt bei House,Techno und Trance, bei richtiger Frequenz, bei mir zusätzlich einstellbar übers Radio, die Nackenhaare und die drüber stehen.
    Allgemein kann ich mich persönlich nicht über das was vorn und hinten + Kofferraum eingebaut ist nicht beschweren.Ein klarer und wirklich sehr sauberer Klang.
    Kosten wären dann nur fürs MDF-Holz und den Sub. mit Doppelschwingspule von nöten.


    Bei Interesse einfach melden.
    Die Kiste läuft ohne zusätzliche Weiche und ist für den Sub. ausgemessen.


    Und Platz für 3 Kisten Bier und ne Krombacher Elf hast Du dann immer noch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!