Hella Scheinwerfer Linsenoptik ?!

  • also: ich verstehs noch net ganz:
    auf diesem bild hier, das sind doch die guten stücke oder?:


    [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?attachmentId=322190&ajax=true]


    da leuchtet da als standlicht die leiste neben dem blinker. beim serien-scheinwerfer ist das standlicht ja der zweite ring. leuchtet der bei den hella dingern dann nimmer?

    Einmal editiert, zuletzt von G3Co ()

  • der "zweite ring" (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, was du meinst) ist sowhl bei serien-halogen als auch bei den xenon-look das fernlicht !


    bei serie befindet sich jeweils schräg links bzw rechts über dem abblendlicht noch eine kleine W5W Birne welche das standlicht repräsentiert :D :D


    bei den xenon-look befindet sich das standlicht in der unteren leiste neben dem blinker, serien-halogen haben an dieser stellen einen "leeren raum".


    oooh mann, hoffee das kann man einigermaßen verstehen .. ansonsten würd ich mal ne grafik fertig machen :D :D

  • ok, also kann man zusammenfassend sagen, dass man auch mit den hellas diese standlicht us leiste hinbekommt - ergo: kaufen :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    ok, also kann man zusammenfassend sagen, dass man auch mit den hellas diese standlicht us leiste hinbekommt - ergo: kaufen :D


    nicht nur das, es leuchtet auch noch durchgehend und nicht nur innen wie bei den serien-halogen :D :D

  • meinte ich ja, hat so wi bei den oem xenons


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Die Hella Xenon Look Leuchten haben nicht umsonst das gleiche Gehäuse wie bei den OEM Xenonleuchten. Und haben auch nicht umsonst schon die Aufnahmen für die Xenonbrenner. Könnte daran liegen das Hella auch die OEM Xenonleuchten fertigt

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • wie ist denn der preis für die scheinwerfer hier über das forum ???

  • (249,00 * 2) * 0,70 = 348,60 € zzgl. Porto :D


    zumindest ist das der Preis den ich gezahlt habe! ;)

  • also die optische aufwertung kann sich schon sehen lassen..
    gescheites "tuning" ist ja immer mit ordentlichen kosten verbunden, aber man
    muss halt abwägen wann sich diese "lohnen" bzw mit welchen teilen man für sein
    geld die größt mögliche optische verbesserung erzielt :D


    und in diesem fall plädiere ich mal ganz klar PRO Hella Xenon-Look =) =) :D

  • aufjedenfall, dem habe ich ja auch nichts entgegen zubringen, mein ja nur :P stnage geld so für 2 linsen :P aber nein echt sieht klasse aus und werde ich mir auch nächsten monat gönnen :)


    lg chriss

  • hast scho recht, ist wirklich ne menge schotter. ich hab auch beide augen zugekniffen als ich auf den
    "Bestellen"-Button geclickt hab :D


    gibt echt günstigere hobbies ... aber was will man machen...wir teilen ja alle das gleiche "schicksal" ;) ;)


    btw: wenn du erst mal deine scheinwerfer drin hast zähle mal die tage die es dauert bis du das nächste "item" im auge hast ;) ;)

  • hehe :D hab jetzt schon ne klorollenlange liste :D und der keller ist au noch voller teile für den gti umbau^^ wird alles lackiert morgen und dann hab ich wieder n bischen was zum schrauben ...
    naja dann die linsenoptik^^ doppeldin dvd^^ endlich mal schöne felgen ^^ und und und


    naja ich bin dann mal nen bisken feiern wonnich ;) einen schönen abend wünsche ich euch allen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!