Hella Scheinwerfer Linsenoptik ?!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Die Hella Xenon Look Leuchten haben nicht umsonst das gleiche Gehäuse wie bei den OEM Xenonleuchten. Und haben auch nicht umsonst schon die Aufnahmen für die Xenonbrenner. Könnte daran liegen das Hella auch die OEM Xenonleuchten fertigt


    Kann ich an meine Hellas einfach nen Steuergerät hinten dran hängen und Xenon Brenner reinpacken, Xenon Adapter vom Kabelstrang und die Scheinwerfer sind Xenon tauglich ? bzw.echt xenons ? Bordnetzsteuergerät hab ich schon nen Highline geholt. 21Byte :D
    das Steuergerät für die ALWR im Auto bleibt ja das gleiche.

  • Ja kannst du, aber ich denke nicht das du ne ALWR im Auto schon drin hast wenn du kein Xenon mitbestellt hast, muss also komplett nachgerüstet werden.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Ja kannst du, aber ich denke nicht das du ne ALWR im Auto schon drin hast wenn du kein Xenon mitbestellt hast, muss also komplett nachgerüstet werden.


    na also etka sagt mir, dass mein Steuergerät für die Leuchtweitenregulierung sowohl als auch geht. Also manuell und automatisch. Gleiche Teilenummer. BRauche halt nur die Sensoren und Kabelbaum.


    Aber danke, holsch mir noch nen Satz Brenner und die Steuergeräte und dann rockts 8)


    Danke !! und frohes Basteln ;)


    bin total happy, heute ist endlich mein Klimaksten für Climatronic gekommen =)

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Die Hella Xenon Look Leuchten haben nicht umsonst das gleiche Gehäuse wie bei den OEM Xenonleuchten. Und haben auch nicht umsonst schon die Aufnahmen für die Xenonbrenner. Könnte daran liegen das Hella auch die OEM Xenonleuchten fertigt


    Hast du mal ein Bild von innen? Wie sollen die Halogenlampe und der Brenner denn in die selbe Fassung passen?
    Was ist mit dem E-Prüfzeichen? Stehen auf den Hellas beide (HC und DC) drauf?

  • keine ahnung ob die frage jetz schon geklärt ist aber ich hab die linsenoptik auch drinne (also keine echtes xenon) mit den MTECs.


    bin sehr zufrieden auch was die ausleuchtung im dunkeln angeht find ich die top. nur wenns dunkel und gleichzeitig nass ist gibts nachteile gegenüber serienbirnen.


    aber scheiß drauf! optik zählt :D


    hier nen bild was ich damals gemacht hab.



    kommt so geil blau rüber weil die parkplatzbeleuchtung gelb war daher sticht das so extrem raus.




    hier die MTEC standlichter dazu im komplett dunkeln. sehen in real geiler aus kommt net so cool auf dem pic aber damit mans mal gesehen hat ...



    hab nur zufällig mal ins forum geguckt und wenn einer fragen hat einfach ne PN schreiben. hab im moment keine kohle und bei den ganzen geilen sachen hier im forum dies schon wieder für den G5 gibt muss ich hier raus bleiben sonst überfall ich noch ne bank :D

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!