welche Lampen H7 H5?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen was im Golf V verbaut ist. Sind das H7? Habe einen normalen Golf 5(kein xenon=


    also vornem da ich die durch ein Xenon Kit ersetzen möchtem H7 müsste richtig sein?
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von baboo ()

  • ....viel spaß beim fahren ohne betriebserlaubnis und viel gl+ck beim ersten haftpflicht oder kaskoschaden, wirst es nämlich brauchen.


    in die normalen sw darfst sowas net reinbauen, egal ob e-zeichen oder net. außerdem brauchst für xenon ne swra und alwr.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    ....viel spaß beim fahren ohne betriebserlaubnis und viel gl+ck beim ersten haftpflicht oder kaskoschaden, wirst es nämlich brauchen.


    in die normalen sw darfst sowas net reinbauen, egal ob e-zeichen oder net. außerdem brauchst für xenon ne swra und alwr.


    doofe frage, WARUM !? Bin jetzt ein Jahr mit mtec Superwhite rumgefahren. Haben E13 und hab mir da keine Gedanken gemacht...

  • Zitat

    Original von Modder


    doofe frage, WARUM !? Bin jetzt ein Jahr mit mtec Superwhite rumgefahren. Haben E13 und hab mir da keine Gedanken gemacht...


    geht ihm um xenon nachrüsten...

  • richtig darum gehts ihm ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!