Auspuffanlage für den V5

  • Hey Leute,


    da ich jetzt vom 1,6er auf den v5er gewechselt habe...möchte ich ihn jetzt eine krass geile Auspuffanlage verpassen.


    Sie sollte laut und geil klingen...


    Ich habe im augenmerk die Eisenmann Auspuffanlage in Soundstufe 3 (Sport Wheels Version)...oder Reicht die 2. Stufe aus?


    Meint Ihr die wäre zu laut und zu auffällig?wegen Polizei usw.


    Schickt bitte alle Hilfreichen Sachen hier rein, auch aktuelle Soundfiles die noch nicht im Internet zu finden sind...gibt mir einen Rat?!?!?!



    MFG Undercover

  • ************push*************
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    keiner ahnung davon???????????????????

  • ist echt wichtig Jungs............muss sich doch jemand auskennen hier 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Du hast doch schon in zig anderen Threads nach "krass geilen" Auspuffanlagen gefragt-obs jetzt für den V5 oder den 1.6 ist/war. Und du hast auch schon gesagt bekommen daß Eisenmann einen super Sound hat, genau wie daß die Export Versionen eben eigentlich nicht TÜV fähig sind-daß die bei jeder Kontrolle selbst dem letzten Dorfpolizisten auffallen werden, ist ja dann irgenwo auch selbstredend, oder?


    Hol dir einfach eine legale Eisenmann ab Kat und du wirst glücklich sein. Die werden mit der Zeit eh noch lauter, ein Bekannter von mir hat sie an seinem 323ti und die ist mittlerweile so laut daß es gerade auf der AB schon sehr nervig wird. Aber wers braucht :baby:

  • jut... :D :D :D :D


    aber eigentlich wollte ich wieder duplex...das heißt es würde nur supersport in frage kommen...hat jemand supersport am v5 :O :O :O :O :O :O :O :O

  • kennt jemand jemanden der supersport am v5 hat???bitte um infos...danke ;) ;)

  • Du kannst auch BN-Pipes im R32 Style nehmen die klingen auch schön.

  • Sogar sehr schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der V5 steht im BN Pipes Gutachten nicht drin, so dass die Eintragung schwierig werden könnte. Ich empfehle dir Eisenmann.

  • Der Staudruck ist doch nur beim Turbo unnützlich ne???


    Hat denn jemand aktuelle Soundfiles von verschiedenen Anlagen?!?!!?!Beim Thread mit Sounds ist vieles nicht mehr wählbar?!?! ;) ;) ;) ;)


    THX Steven

  • Ja aber zu viel ist auch nicht gut! BN-Pipes haben wesentlich weniger und die laufen auch!

  • Ich hol den alten Thread mal raus:


    Ist das noch aktuell, dass der V5 nicht bei den BN Pipes Gutachten drin steht???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!