Golf kaufen und Lederaussattung umbauen?

  • Servus!


    Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Golf mit ner Lederaussattung auszurüsten, idealerweise elektische Memory-sitze mit Popowärmer :baby:


    Bei Ebay laufen die meist für 1000€ und mehr aus :evil:


    Meint ihr, dass es lohnenswert sein könnte, nen Bora oder Golf zu kaufen, die Lederaussattung in meinen umzubauen und das andere Auto mit meiner "alten" Stoffaussattung wieder zu verkaufen?
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ne Lederaussattung sich mit 1000€ aufm Gebrauchtwagenmarkt bemerkbar macht.



    Michael

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • mh komische idee =)


    hehe ja das mag vll wohl etwas billiger werden nur ist es ja auch nicht so einfach das andere auto dann wieder zu verkaufen. ?

  • auch wenn du dadurch vll etwas sparst, wär mir das ganze zu aufwendig und zu risikoreich! also n golf/bora mit ner guten lederausstattung is sicher nicht billig. des geld musste erstmal haben. un dann bleibste vll noch drauf sitzen!
    da würd ich lieber n bischen sparen und in den sauren apfel beißen und die 1000 € investieren. ist definitiv stress- und risikofrei!


    mfg golf4_1020

  • wenn du einen wirklich günstigen golf mit lederausstattung finden solltest, könnte es sich evtl lohnen. ist aber wohl ein riskantes ding =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!