[HERBSTFORUMSTREFFEN] Programm für Samstag Abend = Helloween-Night auf Burg Frankenstein

  • Geld ist überwiesen!

    Gruß Daniel !

  • Wunderbär.


    =)

  • Ich werde spontan entscheiden müssen ob wir/ich mitkommen, denke aber schon =)

    Gruß, Mišo

  • Gerade noch vor Schließung überwiesen...
    Dann steht dem spaß ja nichts mehr im weg...


    Mfg sven

  • Na das ging ja flott mit der Überweisung =)
    Fehlt nur noch Urkster?


    @Miso


    Wenn du es vielleicht schon am Freitag weißt, gib mir bitte Bescheid. Vielleicht bekommen wir ja noch eine 2. 10er Gruppe zusammen =)

  • Überweisung ist gestern 19:10 Uhr per online Banking rausgegangen. Sollte heute oder spätestens morgen bei dir auf dem Konto sein Elli.


    Gruß
    Markus :)

  • Hallo Leute,


    ich muss zugeben ich habs ein bischen verbockt.
    Ich habe gerade erst gemerkt, dass nochmal 10% VVK-Gebühren draufkommen.
    Das habe ich gestern einfach überlesen. :rolleyes:


    Das würde heissen ich würde vor Ort euch nochmal wegen 1,50 pro Person ansprechen, da es ja jetzt ein Schmarrn ist per Bank, da die meisten ja schon überwiesen haben. Also praktisch auf die 10er Karte 155+10% und nochmals 10% auf die Einzelkarte von 18,10 Euro. Die Deppen rechnen 10% auf den jeweiligen Karten-Block.
    Die 1,50 Euro gelten jetzt nur für die Personen aus der TN-Liste.

    Sorry for the confusion.


    Also praktisch nicht wundern, wenn ich vor Ort nochmal "abkassieren" muss


    Supi Urkster. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Immer diese Geld Eintreiber, ist ja wie bei Inkasso Moskau!
    :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von Birni


    @Miso


    Wenn du es vielleicht schon am Freitag weißt, gib mir bitte Bescheid. Vielleicht bekommen wir ja noch eine 2. 10er Gruppe zusammen =)


    Sag ich dir am FR bescheid, sehen uns ja sowieso ;)

    Gruß, Mišo

  • Ja, aber sag mir am Vormittag Bescheid, da ich da die Karten kaufen werde ?(

  • Ich bringe noch 4 Leute mit, damit sind wir dann schon 15 =)


    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Showtime
    4. Sonja
    5. Robin
    6. dbpaco
    7. Christina
    8. Archangel89
    9. Julia
    10. Urkster
    11. Ruth
    12. AlexFFM Begleitung 1
    13. AlexFFM Begleitung 2
    14. AlexFFM Begleitung 3
    15. AlexFFM Begleitung 4


    Jetzt muss nur noch jemand Mumpits und Dirk überreden mitzukommen und nein Jungs, Ihr braucht wirklich keine Angst zu haben das Ihr dort oben entführt werdet :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Falls Mumpitz auch kommt und Miso mit Begleitung sind wir zu 20. Das heisst ich könnte 2 x eine 10er Karte kaufen und es wäre günstiger.


  • Auf Jungs, meldet euch mal schnell, wird 100% eine super Gaudi :D


    Habe euch auch gerade noch eine PN diesbezüglich geschickt, damit Ihr den Thread auf keinen Fall übersehen könnt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Würde gerne mit, aber leider habe ich gestern kurzfristig erfahren, das ich am Samstag Abend wieder arbeiten muss... :(


    Aber beim restlichen Programm bin ich dabei! =)

  • Nur noch eine kleine Info für all diejenigen, die noch nie auf Burg Frankenstein am Helloween-Abend waren =)


    1. Ihr braucht euch selbstverständlich nicht zu verkleiden, wir werden es auch nicht ;)


    2. Es sind dort professionelle Schausteller am Werk die euch unterhalten =)


    3. Es gibt lecker zu Trinken und zu Essen =)


    4. Ihr braucht in der Regel keine alten Klamotten anziehen, also aus Angst um eure Klamotten ;)


    5. Ihr solltet euch aber richtig dick einpacken, also 2 Paar Socken, lange Unterhosen, 2 Pullis und eine dicke Jacke, da es am Samstag Abend bzw. in der Nacht schon ganz schön kühl werden wird =)


    6. Mit den Karten aus dem Vorverkauf müssen wir uns nicht anstellen und kommen direkt so rein. Die Leute die die Karten erst an den Abendkasse kaufen, müssen sich halt anstellen.


    7. Das ganze ist wirklich eine RIESEN-GAUDI, da auf der Burg natürlich auch mit Nebelmaschinen etc. gearbeitet und das ganze wirklich sehr professionell aufgezogen wird =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!