Fragen wegen Bösen Blick

  • Zitat

    Ehm...kurze Frage...aber wer bitte macht sich Gedanken um 20€ Scheinwerferblenden wenn man das Geld für ne richige Xenon-Umrüstung hat?Also ich würd da die Blenden weg lassen.


    Aber sowas von zustimm. Ich glaub aber das du mit dem Xenon da irgend was verwechselst mit Xenon Look Birnen oder Xenon Look Scheinwerfern. Diese Dinge haben mit Xenon nichts zutun und sind normale Scheinwerfer bzw. Birnen


    Bei richtigen Xenonumbau musst du Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage mit nachrüsten sonst bekommst bei der nächsten HÜ keine Plakette und wenn du das dann nicht mal selber machst ist das schon nen enormer Kostenfaktor.

    Gruß nightmare

  • Ich glaube er meint die in Amerika beliebten Xenon-Umrüst-Birnen, wo eine kleine Xenonbirne auf den H7-Fuß gesteckt wird und über die normale Halogentechnik betrieben wird, die Dinger sind verboten und blenden extrem, ich finde, das jeder, der sich diese Teile einbaut den Führerschein für 3 Monate enzogen bekommen sollte ...


    Daher würde ich entweder wieder Halogenbirnen reinstecken oder die richtigen G4-OEM XenonSCHEINWERFER (nicht Birnen) einbauen.

  • Nein ich meinte schon richtige Xenon Scheinwerfer mit Leuchtweitenregelung und so.
    Das mit den Blenden ist ja Geschmackssache.
    Ich finde die einfach schöner als die Angeschweißten.
    Und bevor ihr mich kreuzigt:Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)


    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hast ja recht! ;)


    Werd morgen mal im Auto die ABE anschaun ob da was drin steht ob an Xenons ja oder nein!

  • Zitat

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters


    Normal gebe ich dir da recht aber bei den Blenden ist mir das wirklich unverständlich und fällt mir recht schwer das zu glauben. :D


    Schau mal bei den Ebayauktionen die du gepostet hast dort steht das du die auch bei Xenon verwenden kannst. Wüsste so auch kein Grund welchen Nachteil die Blenden bei Xenon haben solten deswegen denke ich das man das wohl machen kann.

    Gruß nightmare

  • Was kosten eigentlich Xenons Normal?
    Weil ich bekomm neue Scheinwerfer bezahlt und müsste laut Werkstatt nur nen kleinen Betrag Aufpreis zahlen wenn ich Xenon will.
    Wie viel konnten die mir nicht auf die Schnelle sagen, das werden sie mir Mo per Tel sagen.
    @ VB gehst auch heut Flugplatzblasen?


    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

  • Ne leider nicht!


    Aber n paar andere sind schon BlackBitch ( findest bei Showcars ) und die `Konsorten ;)

  • Zitat

    Weil ich bekomm neue Scheinwerfer bezahlt und müsste laut Werkstatt nur nen kleinen Betrag Aufpreis zahlen wenn ich Xenon will.


    Ich bin mir zu 100% sicher das du dich mit deinen Xenon vertust. Keine Ahnung was die Teile neu kosten aber ich kann se mir nicht mal gebraucht leisten bzw. sehe ich keinen Kosten/Nutzen Faktor um mir das leisten zu wollen.

    Gruß nightmare

  • ähm n geringen aufpreis? dann machs sofort.. xenonumrüstung is teuer, is ja net mit den scheinwerfern getan..

  • 19.00 ist Pokalvergabe! Solang bleibt BlackBitch wohl auf jeden Fall ;)

  • Zitat

    19.00 ist Pokalvergabe! Solang bleibt BlackBitch wohl auf jeden Fall ;)


    Das gehört aber nicht hier her. Für sowas gibt es den Chat, PN, Email oder das gute alte Telefon.

    Gruß nightmare

  • Xenonumrüstung-
    Scheinwerfer - DLWR - alles drum und drann - bei VW 1300 - 1500€!!!!!!!!!


    Für das Geld bekommt man schon fast nen schönen neuen Satz 19" Felgen!!!


    Die Halogen Scheinwerfer sind um einiges billiger wie die Xenonscheinwerfer...wenn ich mich nicht irre kostet allein 1 Xenon Scheinwerfer neu 500€!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • achwas?
    Dann bin ich mal auf das Angebot Morgen gespannt =).
    Wenns wirklich so teuer ist werde ich wohl doch lieber bloß Angel Eyes montieren lassen.
    Aber abwarten :D


    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • bei meinen plaste blenden von kamei war keine abe dabei.nur ne anbau anleitung.soweit ich weiss braucht man keine abe dafür.müsste also auch bei xenon klappen.
    schau mal hier

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!