8,5*19 Zoll, neues Problem

  • Habe gerade Felgen gefunden die mir zusprechen würden. Nun ne Frage an die Spezis.


    Also folgende Angaben von den Felgen:


    Vorderachse: 8,5x19 ET30 Lochkreis 5x100
    Hinterachse: 9,5x19 ET25 Lochkreis 5x100


    Soll laut Verkäufer OHNE Änderungen passen, was meint ihr? Danke euch schon mal im Voraus!!! Wenns nicht passt, bitte mal Dimensionen die 100pro passen ohne Änderungen, bin irgendwie zu dumm mit der SuFu etwas zu finden.

  • also kann gut möglich sein dass die auch passen.


    http://www.jennyxxx.de/reifenrechner_blau.swf



    hier kannst du alles eintragen und selber sehen obs passt oder net

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • kommt drauf an ob du ein fahrwerk drin hast oder nicht....


    bei mir hab ich vorne die kanten umlegen müssen...


    Fahre 8,5x19 et30 mir 5mm spurplatten



    gruss Nitro

  • Mit den 245er auf ner 9,5er und ner 25er et könnte das eng werden mit der Radabdeckung. Könnte aber grade noch passen wenn das Profiel mit spielt.


    Ich würde nen 235er hinten drauf machen.


    Vorne solte das so passen

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!