Knight seiner:: Sommer Alus + 40/40 Tieferlegung + goldene Bremssättel

  • im dunkeln gefällt es mir sehr gut!!!
    sieht geil aus! im hellen gefällts mir net so gut,
    was aber an dem adler liegt, wenn der weg wäre,
    also die scheiben komplett weiß, dann wärs geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Der Adler hat im Dunkeln einen tollen Nebeneffekt. Durch die "Nackenhaare", die bei Nacht nicht sichtbar sind, wirken die Symbole, als ob sie ein Muster hätten.
    Die Karte ist echt spitze.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Ja tun sie. Sonst brauche ich nen Nebenjob fürs Benzin. :D


    ===============================


    Meine nagelneuen Rüllis sind da. Sind hier schon oft vertreten, aber ich fidne sie super. Sind von dectane und in chrom. Finde ine cht sehen sie ganze Spur ebsser aus als auf dem Foto. Brauche glaube mal ne neue Digicam.


    [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/2530/1000461zx2.th.jpg]


    Ist es normal, dass da ein kabelchaos herrscht? Muss mich erstmal hinsetzen und die Kabel richtig verlegen, sonst hält der Dichtungsring nicht.


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/3486/1000462if4.th.jpg]

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • das is normal so, ich habs bei mir grob geordnet, aber wenns undicht wird, dann liegts net an den kabeln =)
    dann schick sie gleich wieder zurück ;)
    mein 2tes paar ist noch dicht, toi toi toi

  • imo siehts für mich nach ebay tuning aus aber lasse mich gerne des besseren belehren =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Attila macht schon seine sache! glaub mir! =)

  • Sieht sehr nach Opel Tuning aus! Aber gut das jeder Mensch ein anderen Geschmack hat sonst wäre es auch langweilig.

  • WAS ist den an den Rüllis so billig? Chromlook? Ist geschmackssache. Mir gefällt chrom. Kann auch nich dafür. Mag alles was glitzert. :D


    Wie die Quali ist, werde ich nächste Woche sehen, wenn ich sie einbaue.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Chromlook passt nicht zu der Farbe! :(
    Hab die gleiche Farbe aufm Bora und da hatte ich auch mal Chrom RL´s! Genau 2 Monate, dann sind se rausgeflogen.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Dann möchte ich wissen, wenn chrom nicht zu der Farbe passt, warum dann von haus aus Blinker und Embleme und Scheinwerfer aus Chrom sind und ich finde es passt.
    Hab sie mal von außen rangehalten und finde das AUto sieht gleich ganz anders aus. ^^
    Naja, mal sehen.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • ich finde die passen auch nicht so gut zu deinem auto, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ; )



    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/06/i/000/bf/03/67ab_1.JPG]
    was hälst n von denen?


    hier noch n pic :


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzteileberlin.com/img/gid.jpg]


    würden farblich auch top zu deinem auto passen!
    falls du halt was mit LED's willst...


    Andernfalls kann ich dir die Golf US GTI Rückleuchten empfehlen oder die HElla Magic Coulour ( in Rot )



    beste grüße
    buhli

  • Hella habe ich schon probiert, entweder es gibt sie nicht oder waren nicht mehr lieferbar. Deshalb bin ich umgesattelt zu den LEDs. Das ist wenigstens mal was anderes und das Lichtbild im dunkeln ist sowas von geil. :D


    In rot wollte ich sie nicht, weil ich finde das rot passt nicht, deshalb habe ich mich für chrom entschieden. Aber lasst es einen doch erst einmal ranbauen, bevor ihr mich kritisiert.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002