Golf IV V5

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo an die Runde,

      ich stehe kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Mit wahrscheinlichkeit könnte es eine Golf 4 V5 werden.

      Jetzt hab ich mal eine Bitte an euch, könntet ihr so nett sein und mir die

      PRO und KONTRAS dieses Wagens aufzählen?
      Bzw. wie diejenigen mit dem Auto zufrieden sind.

      Wäre euch auch auf anfallende fixe Kosten dankbar bzw. wie die Unterhaltungskosten ausschauen.

      Mfg Normen

    • Hallo,

      war mit dem Motor sehr zufrieden !

      Bastuck Anlage drunter und gut

      sonst war nichts auffällig bei mir außer die typischen VW Sachen wie Fensterheber, ABS Sensor etc.

      Mal nen 1.8T im Vergleich gefahren?
      Wäre evtl noch ne Alternative zum V5

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

    • Kontra am V5 ist wohl der V5 ! ... Fahre ihn selbst seit einem Jahr und spreche da aus Erfahrung... Fühlt sich für 150 Ps viel zu müde an ... Hab auch Bastuck ab Kat drunter... Sound is zwar genial aber ansonsten wars n Fehlkauf... Hätte lieber den 1,8T genommen :(

    • Fahre auch seit 1,5 Jahren den V5. Also der Sound ist werksmäßig schon sehr gut aber die Leistung dürfte etwas mehr sein bzw. der Verbrauch im Vergleich zum Funfaktor etwas niedriger :D

      Bei mir hört man schon leicht die Steuerketten (90tkm) darauf würde ich unbedingt achten beim Kauf.

      Bin vor kurzen einen Abt-gechippten 1,8T gefahren, muss sagen da liegen Welten dazwischen.

      Aber zum gemütlichen cruisen ist der V5 genau richtig und hat auch für ein schnelles Überholmneuver genug Dampf.
      Wenn es auf 2-3t € nicht ankommt würde ich den V6 kaufen.

    • Hi,
      das hört sich doch gut an.

      Also wollte es nochmal für alle sagen ich gehe von einem originalem V5 aus.
      Also brauche ich keine Vergleiche von z.B 1.8t + ABT tuning zu einem V5 mach in meinen Augen kein Sinn :D

      Ausserdem geht es auch um die neue Verison mit 170PS. =)

      Wäre für weitere Aussagen dankbar :]

    • Hmm macht hier ja irgendwie den Anschein, als wenn nicht wirklich viele gibt die einen V5 fahren? ?( :]

      Wollte noch fragen, an sich dürfte es doch eigentlich kein Poblem sein das Auto irgendwannn vielleicht mal auf GAS umzurüsten oder? Also mein jetzt Autogas.

      Mfg Normen