Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Heute habe ich endlich meine Nightbreaker bekommen und sie gleich mal vebraut. Letzte Woche habe ich bereits meine Winterreifen drauf gezogen und einen Aerotwin Heckwischer verbaut.





    Wenn man das letzte Bild sieht stellt man fest, das mein Weitec Fahrwerk immer noch nicht verbaut ist sollte eigentlich diese Woche geschehen mal sehen ob es klappt.


    Kommentare erwünscht. =)

  • So habe heute Abend noch ein paar Bilder von meinen Nightbreakern gemacht das Licht ist jetzt viel weißer und heller erkennt man daran das die Blätter am Busch weiß leuchten aber macht euch selbst ein Bild. =)


  • Aufjedenfall bin noch net mit gefahren morgen Abend kann ich mehr sagen aber für den Preis kann man nix sagen finde ich. Wenn sie mir gefallen bestelle für den Nebel's und fürs Fernlicht auch noch welche. Der Einbau ging auch immernalb von so ca 15 min über die Bühne hattes aber vorher auch nie gemacht aber dank meines Golf Buches war das gar kein Problem. :D :D :D :D

  • So bin eben nochmal gefahren könnte es nicht abwarten bis morgen früh die Nightbreaker sind echt TOP hatte mal kurz die Nebel's und habe vorne geguckt man sieht den Unterschied die Nebel's sind wesentlich dunkler also werden wir das auch bald umrüsten. Only Nightbreaker =) =)

  • Hi
    Morgen ist es endlich soweit um 9 Uhr wird mein Auto abgeholt zum Fahrwerk einbau. Werde dann am Sonntagabend die vorher nacher Bilder online stellen.

  • schade dass du kein bild von den lampen hast, so vorher/nachher. würde den unterschied gerne mal sehen...

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Hi
    Morgen ist es endlich soweit um 9 Uhr wird mein Auto abgeholt zum Fahrwerk einbau. Werde dann am Sonntagabend die vorher nacher Bilder online stellen.


    Na dann bin ich schon mal auf die Bilder gespannt!

  • MaverickZ
    Kann ich dir ein Vorher Bild zeigen weil meine Nebelscheinwerfer haben ja noch die alten Lampen drinne. Was ich dir nicht zeigen kann ist Ablendlicht vorher nachher. X(

  • Hab mein Auto gestern um 17:30 wieder bekommen der Einbau sollte 3-4 Stunden dauern zum Schluss war es dann von 10-17:30 etwas mehr nagut rechnen wir die eine Stunde ab in der das Domlager gesucht wurde was bei Ausbau weggerollt war bleiben immer noch genung Stunden für den Einbau. Die Hinterache hat gerade mal 45 min gedauert und der ganz Rest für Vorne nagut mein Kumpel hat noch nie ein Komplettes Fahrwerk gewechselt immer mal ein Dämpfer oder eine Federn und dazu noch nie an einem Golf IV. Aber zum Schluss hat dann endlich alles gepasst. Eine Sache gibt es noch die ich wichtig finde und deshalb sagen ich wusste nicht das Vw eine eigenies Zoll-Gewinde hat. Das Prob war das beim Ausbau eine Mutter aufgetrennt werden musste und demnach bei Einbau eine neue her musste da aber keine normaler Mutter passten musste wir eine ganz Schraube tauschen damit wir eine tolle Zoll Mutter bekommen haben. Wie man sich denken fehlte an der ausgebauten Stelle natürlich eine Mutter also wurde die komplette Schraube getauscht samt Mutter sovie dazu


    Bilder gibt es morgen ich war so im Stress und es war dunkel deswegen konnte ich keine Bilder machen SORRY X( X(

  • So habe eben mal schnell paar Bilder von meiner Karre gemacht mit Fahrwerk drinne.
    Vorher

    Nachher





    Bin mit dem Fahrwerk sehr zufrieden Fahr jetzt sehr sportlich und die Härte gefällt mir auch. Preis Leistung TOP =) =)

  • wieviel tiefer ist der denn nun? senkt sich da noch was oder geht da nix mehr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!