Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Zitat

    Original von Eisdealer
    wieviel tiefer ist der denn nun? senkt sich da noch was oder geht da nix mehr?


    Weitec Ultra GT 50/30, also vorne 50 hinten 30 ;) Da wird mit der Zeit schon noch bissl was gehen!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Weitec Ultra GT 50/30, also vorne 50 hinten 30 ;) Da wird mit der Zeit schon noch bissl was gehen!


    Also normalerweise (bei nem guten Fahrwerk) setzt sich da nichts mehr, außer vielleicht nach den ersten Meter oder dann nach 2/3 Jahren

    Gruß
    Kai

  • Wie schon gesagt wurde wird sich da nicht mehr viel was tun. Natürlich gibt es Autos die tiefer leigen als mein Golf aber ich wollte ja auch kein Gewinde 1. wegen dem Preis und 2. Ist mir das zu hart also finde ich das Weitec die perfekte Lösung für mich =) =)


    Außerdem sind ja noch die Wintereifen drauf freue mich schon die Alu's drauf zu machen aber dauert ja noch ne Weile.

  • Hi
    Wollte mal bekannt geben was ich so im Jahr 2008 machen will
    Bremssättel lakken (Blau)
    Heckspoiler anbringen ( liegt schon gelakt zu Hause bei mir)
    Spurplatten vorne und hinten
    Vorne komplett auf Osram Nightbreaker umbauen (Ablendlicht ist schon NB)
    Seitenleisten lakken
    Umbauen auf Türöffnung per Funk mit Blinkeransteuerung (vllt. mit Alarmanlage)


    Die meisten der genannten Punkte wolllte ich eigebtlich bis März-April 08 erledigt haben. =) =)


  • Find ich gut! Wenn die To-Do Liste bei mir auch nur so Kurz wäre.... ;)

  • Ja das geht ja! Bei mir übersteigen die Kosten die deinen über mehr als das 10 fache! ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Das ist aber ein haufen Holz muss ich sagen. =) =)


    Ja, leider! ;) Man muss eben schauen das man mithalten kann oder etwa ned? ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Na klar muss man das aber bei deiner Karre mache ich mir das keine Sorgen. Vorallem beim Kofferraum :D :D :D :D.


    Tausend dank!!!

  • Mir ist heute eine neue Idee gekommen was ich mit meinem Kofferaum machen könnte. Erstmal ist mir die Idee natürlich gekommen als ich im Baumarkt war wo sonst bekommt man solche Idee. Und zwar bin ich am Überlegen ob ich die Holzplatte die bei mir im Kofferaum liegt anstelle des Teppich gutes denke mal dunkel Laminat belege. Habe ja den Vorteil das mein Kumpel die selbe Platte hat wie ich da er auch mal ein Golf 4 hatte und von dem bekomme ich die neue Platte weil meine ist zu viel verschnitten.


    Kommentare erwünscht wer Bilder davon hatte bitten reinstellen. =) =)

  • So habe meinen Golf wieder. Bis gestern Abend war es in der Werkstatt grunde defekte Spannrolle bei 58000 km. Außerdem wurden noch eine neue Wasserpumpe zwei Zahnriehmen und neue Umlenkrollen verbaut.



    Jetzt hat mein Weihnachtsgeld endlich einen Abnehmer gefunden. X( X(

  • Ach so ein Mist! Dass da auch nie ne Ruhe sein kann.... Kopf hoch, wird schon wieder!

  • Danke TDI-Tom aber wie gesagt so früh habe ich damit einfach nicht gerechnet mein G4 hatte noch eine Macke oder irgendwas und dann so ein Mist aber was will man machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!