Golf V R32 Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • Hallo zusammen,


    hat jemand die Teilenr.(und evtl. den Preis) der R32 Vordersitze, Rückbank, Lehne und Kopfstützen in der Stoff-Ausführung?

  • Hab mal eine Frage zu R32 Rückleuchten.
    Ich habe die orignalen R32 (kirschrot) verbaut, bin aber bei ebay auf Autkionen gestoßen, die mich ein wenig rätseln lassen, ob es auch verschiedene R32 Rückleuchten gibt.


    Link (Affiliate-Link)


    Gruss
    Andreas

  • Und was soll an denen anders sein als an deinen? Gibt sonst noch die US-Teile, wo es nur weiße Streuscheiben und integrierte SML gibt, und die UK-Teile, wo die Nebel- und die Rückfahrleuchte vertauscht sind.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hi,


    ja genau, die Frage habe ich mir auch gestellt :D
    Also sind's die gleichen, gell. Mich hat die Bezeichnung mit dem "schwarz" ein bisschen irritiert.


    Gruss
    Andreas

  • Mein VW Händler verlangt für die R32 Seitenschweller 250€ (natürlich ohne Lack) inkl. Halterungen und Schrauben ?!?! What the fuck.... kanns ja ned sein. Ich dachte ca. 35 pro Seite?


    Ciao

  • Zitat

    Original von Soundstream
    Mein VW Händler verlangt für die R32 Seitenschweller 250€ (natürlich ohne Lack) inkl. Halterungen und Schrauben ?!?! What the *zensiert*.... kanns ja ned sein. Ich dachte ca. 35 pro Seite?


    Ciao


    35 pro Seite? Du bist aber optimistisch :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von Soundstream
    Mein VW Händler verlangt für die R32 Seitenschweller 250€ (natürlich ohne Lack) inkl. Halterungen und Schrauben ?!?! What the *zensiert*.... kanns ja ned sein. Ich dachte ca. 35 pro Seite?


    Ciao


    Is zwar schon ziemlich offtopic, aber bei Seitenschwellern kann man denke ich getrost zu Nachbauprodukten greifen... Da kommst dann auf die 35 pro Seite. :D

  • sorry for OT


    Aber -->


    Seitenschweller Verkleidung (Unterholmverkleidungen) ab Werk grundiert:
    Unterholmverkleidung für Version 2-türig:


    TN - 1K3 853 859 A GRU Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 2-tuerig links Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K3 853 860 A GRU Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 2-tuerig rechts Preis: 32,78 € incl. 19% Mwst.


    Das steht auf der ersten Seite !!! Also was nun, sind das die Dinger oder ned.


    PS: Was meinst du mit Nachbau? Gibts GTI Schweller auch als Nachbau?


    Ciao

  • ja das sind die dinger, nur leider wurde inzwischen etwas am preis geschraubt :)

  • Mal ne Frage zum Heck...
    Um den Heckansatz von nem Tour 07 gegen den Heckansatz von nem R32 zu tauschen benätigt man doch lediglich folgende teile:


    TN - 1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32 - Preis: 184,45 € incl. 19% Mwst.


    TN - 1K6 945 105 - Rückstrahler links - Preis: 5,65 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 945 106 - Rückstrahler rechts - Preis: 5,65 € incl. 19% Mwst.


    Und halt dann noch die Blende, wobei ich mir da die von AlexFFM holen werde...


    Ist dass alles, oder brauche ich die Halter ebenfalls?
    Danke schon mal...


  • Passt alles nur die Preise stimmen nicht mehr das Heck kostet jetzt 195,76€ und die Rückstrahler 6,07€!!

  • Ja gut okay danke, aber die Halter kann ich vom jetzigen Heckansatz verwenden oder???

  • ab 15.03.09 habe ich die originale auspuffanlage vom r32 golf v übrig!

  • Hat der R32 eigentlich auch Einstiegsleisten wie der GTi? :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!