Golf V R32 Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • hallo habe heute eigentlich alle teile beim vw bekommen die hier so für den front umbau beschrieben sind!


    ich habe folgende produkte zu hause!


    nun habe ich bei den zierleisten nur dieses stück bekommen



    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/29.06.09/yxt42b.jpg]


    TN lautet: 1k0 807 718F bzw 1k0 807 717F


    nun fehlt mir jedoch noch eindeutig die abdeckung für die scheinwerfer wasch anlage!


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/29.06.09/8m7rv9.jpg]



    edit:


    war heute beim freundlichen und habe nun die teilenummern! 1K6 955 110 GRU und die 1K6 955 109A GRU
    -----------------------------------



    desweiteren müsste es noch ein schließteil vonre links geben!
    schließteil rechts habe ich!




    mit freundlichen grüßen!

    Einmal editiert, zuletzt von TMTCC ()

  • hat jemand die Teilenr.(und evtl. den Preis) der R32 ... Kopfstützen in der Stoff-Ausführung?


    Bräuchte ebenfalls TN & wenn möglich Preis...


    Die Kopfstützen sind doch mit der .:R Prägung oder? Diese Prägung ist doch normal nur auf Fahrer und Beifaher sitz stimmts?


    Gibts die in verschiedenen Stoffausführungen?

  • Golf 5 R32 Pedalerie:
    TN - 1K1 721 601 A 4J4 - Kappe für Kupplungshebel - EUR 7,48 incl. Mwst
    TN - 1K0 721 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel - EUR 7,48 incl. Mwst
    TN - 1K1 721 503 Q - Gaspedal incl. Elektronik - EUR 61,02 incl. Mwst


    Haben R-Line und R32 die gleiche Pedalerie...und sind die Preise noch aktuell??? :whistling:


    MfG Frank 8)

  • Golf 5 R32 Pedalerie:
    TN - 1K1 721 601 A 4J4 - Kappe für Kupplungshebel - EUR 8,69 incl. Mwst
    TN - 1K0 721 131 A 4J4 - Kappe für Bremshebel - EUR 8,69 incl. Mwst
    TN - 1K1 721 503 Q - Gaspedal incl. Elektronik - EUR 86,99 incl. Mwst


    Haben R-Line und R32 die gleiche Pedalerie...und sind die Preise noch aktuell??? :whistling: Ja und nein, siehe oben.
    MfG Frank 8)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Mahlzeit!


    Ich komme grad vom Händler und habe mir einen R32 Lenkradclip abgeholt. Ich hab nach der TN aus der Liste bestellt. Vorher hab ich mir das gute Stück im AHW-Shop angesehen (ist dort zu finden unter -> Innenausstattung -> Lenkradclips -> erster Eintrag).
    Das erste was mir auffiel war der Preisunterschied. Im Netz für 17,40€ zu bekommen, musste ich jedoch 20€ hinblättern... find ich ganz schön happig für den kleinen Plastikclip!
    Und was viel schlimmer ist, der Clip den ich bekommen habe, hat nicht das .:R als Logo, sondern ein .:R32! :thumbdown: Das wollte ich eigentlich überhaupt nicht... hab ja keinen R32... finde das ein bisschen komisch... Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?


    Ach, übrigens konnte mein Händler das Teil nicht zurücknehmen, weils unter 25€ liegt und das somit nicht geht 8|

    MfG Christian

  • Mahlzeit!


    Ich komme grad vom Händler und habe mir einen R32 Lenkradclip abgeholt. Ich hab nach der TN aus der Liste bestellt. Vorher hab ich mir das gute Stück im AHW-Shop angesehen (ist dort zu finden unter -> Innenausstattung -> Lenkradclips -> erster Eintrag).
    Das erste was mir auffiel war der Preisunterschied. Im Netz für 17,40€ zu bekommen, musste ich jedoch 20€ hinblättern... find ich ganz schön happig für den kleinen Plastikclip!
    Und was viel schlimmer ist, der Clip den ich bekommen habe, hat nicht das .:R als Logo, sondern ein .:R32! :thumbdown: Das wollte ich eigentlich überhaupt nicht... hab ja keinen R32... finde das ein bisschen komisch... Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?


    Ach, übrigens konnte mein Händler das Teil nicht zurücknehmen, weils unter 25€ liegt und das somit nicht geht 8|


    Hier ist die TN vom R-Line Clip 1K0 419 685 M 44U


    Denn R32 Clip bekommst du bestimmt gut in Ebay lso ;)

  • Also gibts da einen Unterschied... na toll, hätte ich das vorher gewusst 8) Aber danke für die TN, dann weiß ich jetzt bescheid!

    MfG Christian

  • Kommste nach Rühen, dann tausche ich dir den gegen nen R-Line Clip...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Teilenummer ist 1K0 601 025 AD


    Den Preis kann ich dir leider nicht sagen. Aber den wird bestimmt jemand anders hier aus dem Forum wissen

  • Preis: 455,77 € incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hallo ich wolt mir eine lederausstattung kaufen electrische verstellbar mit memory wer weis ob die direct passen und auch functionieren.Weil ich hab jetz sitze ohne memory und electrichverstelbar.wenn nicht was muss ich andern damit das geht


    schonmal danke :P

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hallo,
    werden denn bei den R32 Heck auch noch neue bzw andere Radhausschalen benötigt ? :wacko:

  • Hi,


    suche die Teilenummern und Preise für die R32 König Sportsitze...kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!