Golf V R32 Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • Schließe mich mit an aber für den 5 Türer ohne elektrischen zeug :thumbup:

  • ja ich brauche einfach nur die sitze :P


    suche die schon sooo lange..habe auch 5 türer...auf der könig seite stehn die sitze auch aber ohne preis oder sonstiges!

  • sind die vom 5er R32 überhaupt König sitze? bin mir fast sicher, dass es Recaros sind!


    Die vom 4rer R32 sind König, sieht man auch, so hässlich klobig wie die sind :D :D

  • habe letzens bei uns nen 5er gesehn mit den r32 könig sitzen...vllt waren die ausm 4er...aber die waren geil :P

  • Hab mich letztens in so ein Teil reingesetzt einfach nur geil sowas :thumbup:

  • Hallo zusammen.
    Hat jemand von euch die TN für den Handschuhfachrahmen ohne Telefonhalter?
    Danke im vorraus Sascha! ;)

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • Was ist das für eine farbe ?? Ist jetzt von der A-Säule TN-1K0867234 ist das schwarz oder anthrazit ???


    Bräuchte dann noch die passende TN´s für den Himmel mit Schiebedach und belechtung und Ambiente!!



    Gruss :thumbup:

  • mhh, sind die b-säulenverkleidungen für de R32 anders als die vom gti?
    2 und 4 türer? bräuchte 4 türer tn?


    danke lg

  • Hallo,


    habe noch nichts gefunden zu folgenden Teilen:


    US R32 Frontstoßstange mit Ausschnitt für SML Leuchten


    US R32 Frontgrill ohne Kennzeichenaussparung bzw. Löcher


    Gittereinsätze


    Gruß Tim


  • das würde mich auch interressieren

  • Sind die Preise für die Teilenummern betreffend Unterholmverkleidung noch up2date?


    Wenn nicht bitte mal aktuelle Preise posten :thumbup: für Unterholmverkleidung li+re 2 Türig grundiert.


    Danke schonmal

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Hallo zusammen.
    Hat jemand von euch die TN für den Handschuhfachrahmen ohne Telefonhalter?


    Danke im vorraus Sascha! ;)


    Das würde mich auch interessieren, am besten noch mit einem Preis dazu...
    Danke!

  • Gibt es die Lampenträger der inneren Rückleuchten einzeln?


    // EDIT:


    Ja, gibt es. Gibt zwei Hersteller von den Lampen… Valeo und AL... meine sind von Valeo, die neuen von AL ;)


    TN für AL Lampenträger von den inneren Leuchten:


    1K6 945 259

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

    Einmal editiert, zuletzt von mscsnoopy ()

  • Ich war heut mal beim :) und fragte mal nach der Unterholmverkleidung vom R32 da diese bereits Grundiert ist....der Preis hat mich vom Stuhl gerissen.... 221 Euro zzgl. Märchensteuer je Stück 8|


    Bitte mal in der Liste aktualisieren. Ist aber sehr unverschämt wo die doch Baugleich mit den GTI Schwellern sind, nur eben grundiert.

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Die sind eben nicht baugleich... Die unlackierten sind aus ABS-Kunststoff und die grundierten sind aus PUR-RIM. Genauso ist es bei den Front- und Heckansätzen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!