Hallo erstmal und fragen über fragen

  • Hallo zusammen.
    bin neuling hier,da ich erst seit freitag einen golf5 r32 fahre...
    vorher audi a4 1.8T.
    nun habe ich viele fragen und hoffe doch hier ne neue nette gemeinschaft zu finden :D
    also
    Hallo nochmal an alle!!!


    Also:
    1. Klappe am endtopf
    diese soll ja bis 65kmh den geräuschpegel reduzieren... wenn ja,
    kann man diese so steuern das sie immer auf ist und nicht erst ab 65kmh damit er auch lauter ist untenrum?


    2. möchte auf meinem navi-bildschirm dvd schauen. welche anschlußart und wo müsste ich verwenden?? also eine AUX möglichkeit gibt es, aber welchen anschluß dafür? ist das chinch oder einen spezial adapter oder oder??? was brauch ich noch?? (und güntigen dvd-player?)


    3. hätte gern die Instrumentenbeleuchtung oder zumindest die zeiger auf immer dauer beleuchtung und nicht nur wenn man licht anmacht. geht das und wie??


    4.meine werkstatt weiß nicht wie man die heckklppe so programmiert das sie nicht nur entriegelt sondern ein kleines stück aufspringt... was könnte ich denen für ne anleitung geben??


    5. will mir dies W-ON Taste nachrüsten. Ist irgendwo im bereich dahinter oder des aschenbechers platz für ne kleine funkbedienung???


    6. Fußstütze
    Da der R32 nur ne schwarze plastik hat wollte ich fragen ob es da von vw was schönes originales gibt??? kenne nur die vom gti...


    7. Beleuchtete Luftausströmer... wie ist das einfach zu realisieren???


    vielen dank für die hilfe schon mal...


    gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von undruff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!