LED Rückleuchten reparieren

  • He Leute


    3 Birnen sind bei meinen super tollen FK rückleuchten kaputt gegangen ( hoffe Hella bringt mal vernünftige raus)


    Kann es nicht über garantie machen. Wie kann ich die Rückleuchten selber reparieren . Welche LED´s passen da rein , es hat doch bestimmt schon mal einer von euch gemacht.



    gruß Daniel

  • kauf dir en paar gebrauchte und strick um, hatte sie auch und habe den fk mist so schnell wie möglich wieder verkauft, bei mir sind einige leds immer dunkler gewesen, scheiss steuergerät in den rückleuchten, und ersatzteile gibts bei dennen auch net.Habe mir dann INPRO geholft und ruhe ist :)

  • Wenn du die FK LED Version 2 hast dann hast du ja ein super ersatzlager in der Rückleuchte selbst drin! Solltest du diese haben: in der rechten Rückleuchte sind unten wo links die Nebelschlussleuchte verbaut ist nen haufen LED's drin die bei dem G4 bloß nicht genutzt werden ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hatte auch die Rückleuchten, bei mir war es nur ein wackelkontakt zwischenled und steuergerät. Hab die Rückleuchten schon 3 mal gehabt und immer wieder das selbe problem ?( ?( also die sind echt pfuuuiii meiner meinung.

  • Immer öfter funzt bei mir die Rechte Rückleuchte net...logischerweise hab ich dann nachgeschautw as da los ist weil immer wenn ich im stand geschaut hab ging sie...joa..schon geil wenn sich am steuergerät eine schraube löst und das jetzt wie wild bei der fahrt rumklappert...werd demnächst wenn ich mal zeit hab back to basic gehen und schön wieder meine Pacific rüllis einbauen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!