der Winter ruft 07/08


  • Also sowas würd mir NIE im Leben an mein Auto kommen! Sry, aber is so!


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! :]


    Gruß Martin

  • musst du ja auch nicht, wie gesagt, geschmackssache ;)

  • so, gibt wieder was neues.


    hab mir den stoff hier rausgesucht und bestellt:



    am wochenende werden dann die türpappen und die unteren amaturenbrettverkleidungen abgebaut und werden dann bezogen :)

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • Huch 8o, hab im ersten Moment geglaubt das wäre Klopapier :D


    Hast du keine Bedenken wegen der extremen Empfindlichkeit? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das geht eigentlich hab bei mir ja auch sehr helles alcantara drin, das ist bisher auch wunderbar sauber geblieben und das hab ich jetzt schon seit über zwei jahren!Man muss halt schon ein wenig aufpassen aber wenn man nicht grade direkt vom feld ins auto springt dann geht das auch!!Bin damit sogar zwei winter gefahren also von daher.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Huch 8o, hab im ersten Moment geglaubt das wäre Klopapier :D


    Hast du keine Bedenken wegen der extremen Empfindlichkeit? :)


    nein, eigentlich nicht da das auto ja nur noch seltens genutzt wird und ich sicherlich, wenn ich es fahre, auch nicht all zu verdreckte klamotten an habe :)



    Zitat

    Original von Skychaser
    das geht eigentlich hab bei mir ja auch sehr helles alcantara drin, das ist bisher auch wunderbar sauber geblieben und das hab ich jetzt schon seit über zwei jahren!Man muss halt schon ein wenig aufpassen aber wenn man nicht grade direkt vom feld ins auto springt dann geht das auch!!Bin damit sogar zwei winter gefahren also von daher.


    und mein G bewegt sich im winter ja nicht mal, der steht in der warmen garage :)


  • bei solchen Stoff reicht eine neue Jeans..... Des müssen nicht treckige klamotten sein... Hierzu bei weiß ist es am besten auch in weiß zu fahren... sosnt hat mann keine Freude dran....


    P.S.: die Stoßi ist ned übel, aber die müsste mann schon etwas überarbeiten... Zudem gefällt mir der serh große Abstand vom unteren Lufteinlaß zu der Scheinwerferunterkante ned so.... Weoiß aber ned ob des in echt echt dann auch so rüberkommt.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich werde ja meine sitzte nicht mit diesen stoff beziehen lassen, sondern beziehe ich nur damit die untere a-brett verkleidung und die türpappen.
    meine sitze werden mit schwarzen leder bezogen =) (kann ich leider nicht selber :( )

  • und weiter gehtss :D


    bitte entschuldigt die schlecht qualität, war nur handy zur verfügung...


    hier die garage wo der G eingewintert ist:



    ein kleiner zwischenstand:





    mehr bilder gibts, wenn jemand gepostet hat =)



    am wochenende kommt dann noch das lenkrad und das amaturenbrett runter :)



    meinungen erwünscht =)

  • schaut doch schonmal vielversprechend aus!Wünsch dir viel spass beim beziehen der einzelnen teile!Bei mir wird im winter auch noch was bezogen und wenn alles klappt sollte der innenraum für die nächste saison dann endgültig fertig sein!

  • danke dir :)


    hier noch die vorerst restlichen bilder, mehr gibts dann spätestens am sonntag



    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • ach du je, geht ja richtig zur sache!


    bin mal gespannt, wie es weiter geht!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jo da bin ich auch gespannt wie das ganze aussieht! Bin auf Bilder gespannt!

  • Ich bin auch gespannt auf das Endergebnis...


    Würde aber wennst dir die Stoßi holst nen scharfen bösen Blick noch machen und clean vorne... (Motorhaube.... !)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!