Mein weißer "Riese"

  • Hallo Leute


    Hiermit möchteich euch mal meinen GT Sport vorstellen


    Ausstattung:
    -140PS TSI
    -DSG
    -Klimaautomatik
    -Sitzheizung
    -Dämmglasfrontscheibe mit Spiegelpaket 1
    -Türen hinten mit EFH
    -Scheiben ab B-säule abgedunkelt
    -Winter Season Paket
    -18 Zoll Charlston
    -Sportsitze
    -MUFU Lederlenkrad mit Schaltpaddeln


    Hier der Link zu ein paar Bildern




    Bilder GT Sport in Candy Weiß


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Hi und herzlich willkommen hier im Forum! Stell doch mal hier Bilder ein, verlinken geht ja mal gar ned.... ;)


    Aber sieht gut aus dein weißer Riese ;) Was willst noch alles verändern?



    Tom

  • Sieht ja fast aus wie meiner ;)

  • schaut sauber aus =)
    passt alles zusammen! von vorne bis hinten ;)


    mfg tobi

  • Sieht SAUBER sehr schön aus ein Weißes Auto. Aber wann ist es schon mal sauber. :D :D


    Aber dein Wagen sieht schick aus.


    Was hast du denn noch vor zu ändern?


    Gruß


    Beni

  • Hallo


    Also Änderungen stehen an:


    - abnehmbare AHK
    - GTI Heckschürze mit PDC und AHK
    - GTI Endtopf
    - Jubi GTI Lenkrad MUFU (rote Nähte)
    - Jubi GTI DSG Wählhebel "
    - Jubi GTI Handbremshebelgriff (rote Nähte)


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Auch ein Hallo von mir.... Viel Spaß hier im Forum.....



    Kanns tgerne das nächste mal wennst Bilder hochladest den Bildupload ier bei uns benutzen.... Dieser ist sehr simple und sehr praktisch.
    Dein 5 `er gefällt mir sehr sher gut... Ich würde das noch machen was du gesagt hast und ich würde noch ein Airride reimachen....


    Dann ist der Absolut Geil!!!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hallo


    Melde mich mal wieder hier um ein paar neue bilder zu zeigen.
    Die vorher genannten Änderungen wurden durchgeführt auch wenn der GTI ESD einem MSD mit ESD vom 170PS TSI weichen musste, wodurch besserer Sound entstand. Nun hab ich in letzter zeit noch die Hella Xenonlook eingebaut, LED KEnnzeichenleuchten und Innenraumbeleuchtung per LED.
    Wenn ihr dem Link oben folgt seht ihr alle Billder von Anfang bis heute. Hier die letzten die heute entstanden sind.







    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Schöne Veränderungen hast da verbaut. Licht ist immer gut. :D


    Das stimmt!

  • Steht sehr schön da dein GT :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr edel das muss mann sagen :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ja, sieht sehr schick aus
    aber leider nur einer unter vielen
    fehlt noch was individuelles..gerade bei der masse an weißen gt's die schon hier im forum unterwegs sind

    mein Ex bis 11/09:

  • Hallo


    Das Thema Golf 5 GT Sport nähert sich dem Ende. Das Auto wird gewandelt. Alle Teile wurden wieder ausgebaut und er steht wieder da wie er aus dem werk kam. Der neue (6er GTI) ist bestellt wird aber wohl 4 monate dauern, solange fahre ich noch den 5er.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!