schwarze Scheinwerfer gesucht zwecks Doppelblinker

  • Hallo!


    Ich hätte da mal eine frage bezüglich schwarze Scheinwerfer. Ich hätte gerne welche die ich auf Doppelblinker umbauen kann. Ist klar das ich dann welche mit Nebenscheinwerfer brauch, aber kann ich die bei jedem Scheinwerfer demontieren oder nur bei denen von Hella?

  • Meines wissens nach kann man nur scheinwerfer von Valeo umbauen die von Hella nicht.


    Ich hab meine Valeo ohne NSW damals auf Doppelblinker umgebaut.

  • danke das ist ja schonmal ein wichtiger hinweiss. sind die originalen denn nicht von Hella? Dann muss ich mich wohl nach welchen von Valeo umsehen.

  • doch, gibts auch von hella. mal wurde hella, mal wurde valeo verbaut. das ist wohl ne spanische tochterfirma von hella.

  • achso dann wird die Ausleuchtung bei denen wohl die selbe sein, das ist schon mal gut. Aber wenn ich Valeo kaufe kann ich mir sicher sein das ich die NSW demontieren kann?


    Und die Blinkergehäuse aus den Spenderscheinwerfer kann ich bei jeder Marke demontieren?

  • Die Blinker kannst du nicht reinschrauben... DIe musst du reinkleben. DIe löcher von den Schrauben passen nicht...


    Ich habs mit 2 Heißkleber punkten fixiert. und dann ordentlich karosserie / kunstoffkleber (aus so ner silikontube) draufgeschmiert...



    Und Valeo scheinwerfer kannst auch welche ohne NSW nehmen... da kannst die Blindkappe auch rausnehmen.

  • Hi..


    Originalscheinwerfer:


    Hella:
    Standardscheinwerfer ohne Nebelscheinwerfer


    Valeo:
    Standardscheinwerfer mit und ohne Nebelscheinwerfer
    Jubischeinwerfer (schwarz/chrom) mit und ohne Nebelscheinwerfer



    Hella Zubehörscheinwerfer:


    Komplett schwarz (bis auf die Reflektoren natürlich) mit und ohne Nebelscheinwerfer..

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • also mit den Varianten gehts? :) Das ist ja schon mal super, daran kann man sich orientrieren. Danke

  • Ob es mit allen geht weiß ich nicht..


    Die original Hella und die schwarzen ohne NSW haben kein Loch für die NSW.. müsste man also aufschneiden usw..


    Die Valeo haben, wie bereits gesagt, alle das Loch, entweder NSW drin oder eine Blindkappe


    Die schwarzen hella mit NSW haben logischerweise auch das Loch.. ob sich da ein Doppelblinker realisieren lässt, werd ich noch rausfinden, wenn German Carparts mal endlich liefert

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!