JVC KD-SH909R + iPod Nano 3Gen.

  • Hi,
    habe das JVC KD-SH909R und einen neuen iPod Nano der 3. Generation (den mit Video).
    Wie kann ich die beiden am besten verbinden? Es gibt da einmal von JVC selber einen iPod Adapter. Allerdings findet sich in den Kompabilitätslisten nirgends mein Radio. Der Icelink Adapter ist mir zu teuer oder gibts es da Varianten unter 100€?
    MfG
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Danke für deine Hilfe. Habe das Gerät bei amazon für 50€ gekauft ;D
    Gibt es hier schon von irgendwem eine Einbauanleitung speziell für den Golf? Wenn nicht kann ich ja vielleicht eine erstellen, wenn ich daran denke^^

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!