Hi bin neu hier Edition 2.0

  • Wollte euch auch mal was posten :)


    Mein 2.0 Edition



    Habe net viel gemacht , gerade mal ein paar IN.PRO Rückleuhten wie man sehen kann :)



    Ein paar MAM , 18 Zoll und ein Bastuck Endschalldämpfer , der aber wieder runter fliegt weil ein neuer bestellt ist, also wenn wer interesse hat 4 Monate alt gerade mal . PN erwünscht :)



    Halte euch mit neuen Bildern auf dem laufenden.


    Achso Fussraumbeleuchtung in blau wurde verbaut , und Hifi ist ja klaro :)

    Einmal editiert, zuletzt von tc2k ()

  • Fahrwerk hast du noch keins verbaut oder kommt das noch würde bestimmt geil aussehen mit den 18 zoll felgen.

  • ne der sport edion hat von werk aus meine ich 20 mm verbaut wenn die dämpfer kaputt sind gibts dann was neues das dauerd aber noch denke ich

  • Aso
    Willst du die Lippen noch lackieren oder eine V6 Hecklippe dran bauen in die man eine schönen ESD 2x76 reinbauen könnte :)

  • V6 Ansatz ligt in der Garage und der 2 * 76 iger bastuck müsste die Tage kommen , deswegen werd ich den der drauf ist auch verkaufen für wenig geld ;)

  • Hi!


    Willkommen hier bei uns! Was hast denn noch alles vor an deinem Auto?

  • jo lackierer habe ich aber momentan keine kohle da nachwuchs unterwegs ist :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mal ne frage was bekomme ich für den noch ist eine Erstzulassung 06.01 , km ca. 85000, Sportedition 2.0 , weil wir uns überlegt hatten en kombi zu holen wegen famienzuwachs bald :(
    So wie er dasteht halt !!!

  • so habe jetzt dien V6 Heckansatz dran mit dem geraden Bastuck mit Heckschürzenausschnitt :)


    Der alte Bastuck ist zu verkaufen wenn ihn wer will bitte melden :)

  • Zitat

    Original von tc2k
    so habe jetzt dien V6 Heckansatz dran mit dem geraden Bastuck mit Heckschürzenausschnitt :)


    Der alte Bastuck ist zu verkaufen wenn ihn wer will bitte melden :)


    BILDER!!!

  • Alloa und Willkommen!



    Schon echt nicht schlecht dein golf!coole felgen! :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!