Händlersuche

  • Hallo,


    suche Händler hier im Forum, die das Fahrwerk FK Highsport führen und dazugehörige koppelstangen.
    würde mich über angebote freuen.


    danke schon mal im vorraus
    MfG

  • Schreib doch einfach die ich glaub es sind nur2 die das Highsport führen per PN an. Es sind einmal NH-Tuning, und Alex... kannste doch auch bei den Shops nachlesen

  • wie heißen die denn genau mit name hier?
    weil ich hier nich oft bin...

  • Ich bin AlexFFM alias TuningteileVersand.de und Admin sowie Forumshändler hier im Forum =)


    Wenn du Fragen hast kann du mich jederzeit über PN oder E-Mail an info@tuningteileversand.de kontaktieren =)


    Das von dir angefragte Gewindefahrwerk kann ich selbstverständlich besorgen, bei Interesse wie gesagt einfach per PN oder E-Mail melden, eine Antwort folgt dann prompt

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin nh4u alias NH-Tuning.de und Moderator sowie Forumshändler hier im Forum =)


    Wenn du Fragen hast kann du mich jederzeit über PN oder E-Mail an info@nh-tuning.de kontaktieren =)


    Das von dir angefragte Gewindefahrwerk kann ich selbstverständlich besorgen, bei Interesse wie gesagt einfach per PN oder E-Mail melden, eine Antwort folgt dann prompt


    :D :D :D

  • Ich bin nightmare alias nightmare und gofiv.de User sowie Foren As hier im Forum :P


    Bei mir gibt es zwar nix zu kaufen aber kann dir die beiden Kolegen über mir nur empfehlen.


    :D :D :D


    sorry konnt ich mir nicht verkneifen :D

    Gruß nightmare

  • :D

    Gruß, Mišo


  • :D :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!