VW Speed ab heute mit meinem Passat

  • Na ich Persöhnlich finde das zwar auch bekloppt wenn man so nem Trend hinterher läuf. Egal ob Hip Hop mit Kaputze. Fuchtler mit Technohosen oder Gabbas mit Glatze. Aber noch bekloppter ist es sich gegenseitig deswegen anzuzicken.


    Ich kann mit dem Hip Hop Zeug auch rein gar nix anfangen aber die Fotos, das Auto und die Lokation ist einfach geil. Auch das Design von den Seiten wie die Fotos angeordnet sind find ich richtig klasse. Der Bericht hätte für meinen Geschmack aber etwas fachbezogener sein können.


    Trotzdem alles in allem sehr gelungen und ne Gratulation wert.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Aber noch bekloppter ist es sich gegenseitig deswegen anzuzicken.


    So siehts aus =) ;)

    Gruß, Mišo

  • Immer Schön geschmeidig bleiben....


    Was jemand an hat und auf welche Musik jemand steht ist jedem seine Sache....


    Fazit des Bericht`s :


    Sehr sher geile Foto`s vom Stefan Repke! Geiler Bericht an dem mann nix mekcern kann... ;) Ich finde es mal was ganz anderes..... Daumen HOCH Def....


    Und nun fertig mit dem gangsta und Pimp Kinderreien...


    @ Veteran.. Geschmäcker sind verschieden..... genauso wie jeder nen anderen STyle hat.. Leben und leben lassen... Zudem denk ich kenst den Christian gar ned..... somit einfach ruhig bleiben... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Meinen Glückwunsch habe ich ja schon da gelassen und nun auch endlich die Speed im Briefkasten gehabt und den Bericht gelesen...


    Mir persönlich hat es schon lange nicht mehr so viel Spass gemacht einen Bericht zu lesen. Auch den ersten Abschnitt "Die Definition von Pimp". Fand ich wirklich gut. War einfach mal was anderes.
    Klar, die Redakteure schreiben ihren Text und wir haben selten Einfluss darauf. Oft werden kommen versch. Dinge auch blöd rüber, weil sie einfach falsch ausgedrückt sind. Wenn es Def nicht stört, sollte es auch keinen anderen stören.


    Was die Fotos angeht, auch hier hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spass. Ja, und auch bei den "gestellten Szenen". Nur Detailfotos und eine genaue Beschreibung des Fahrzeugs im Text ist zwar interessant, dient aber wenig der Unterhaltung. Und Entertainment ist das, was ein Showcar verkörpert, da hat Norman recht!


    Christian, von mir ganz großes Kompliment!!! Viele Grüße auch an Jordan und deine Freundin!
    Viele Grüße
    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!