Chrom Felgen auf silbernen GOLF 4 Meinungen sind gefragt!

  • servus leutz! :D


    da ich mir im frühjahr nächsten jahres neue felgen kaufen will, und ich mir überhaupt nicht schlüssig bin, habe ich jetzte einfach mal nen thread aufgemacht um euch zu fragen!


    zur auswahl stehen!


    ASA AR1 Black Polish
    ASA AR1 CHROM
    ASA AR4 Black
    ASA AR4 CHROM
    BROCK B21 SLC CRHOM


    montiert sollen sie alle in 18 zoll!!! :D


    einpresstiefe und J Zahl ist erst mal ega!


    und noch eins fahre einen silbernen GOLF 4 ( LA7W), wenn ich pics von meinen G4 sehen wollt kann ich gerne welche online stellen!



    so da gebt mal bitte eueren senf dazu! :D



    greetz andre

  • Chrom auf Silber in 18" kann nix :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • hey leute ihr wollt mir doch nicht sagen das nur 2 leute eine meinung dazu haben!! X(


    los kommt gebt mal eure meinung ab!


    wäre euch da sehr dankbar!

  • ich würde bei silber definitiv eine schwarze felge nehmen, da geht nichts drüber!!


    mal davon abgesehen, ichwürde immer ne schwarze felge nehmen, weils einfach immer geiler asussieht ;)

  • servus!



    und chrom in 19 zoll könnte wo was?? oder wie soll ich das verstehen?? :D


    weil ihr alle schreibt chrom in 18 zoll kann nix! :P



    greetz andre

  • aja ich verstehe! :D


    naja aber was ich da für felgen nehmen soll, weis ich da auch nicht so richtig!



    mir gefallen ja diese hier: ASA AR1 black polish
    BROCK B21 schwarz matt poliert


    fallen euch sonst noch paar richtig goile schwarz polierte felgen ein, die zu meinen silberen Baby passen könnten!


    aja, hier habt ihr mal nen bild von meinen! :D


    https://www.meingolf.de/user/show/mein-golf-4-90f79da37b.jpg

  • Also... wenn man selber der Meinung ist man möchte Chromfelgen und man Chromparts ansich auch mag dann kann meiner Meinung nach der Golf auch silber sein.Ich habe schon diverse G4s oder andere silberne Fahrzeuge gesehen mit Chromparts und Chromfelgen und so schlecht schaute das nun auch wieder nicht aus wie manche hier tun.
    Wichtig bei Chromfelgen bei silbernem Lack ist halt das man sie nicht zu klein wählt, also 19 Zoll sollte es da schon sein, damit es richtig gut wirkt, da die Felgen nicht so herausstechen wie bei schwarzen Fahrzeugen.

  • hey cool! :D



    endlich mal einer der meine meinung unterstützt! =)



    naja irgendwie haben es mir diese BROCK B21 felgen angetan!



    und ich finde sie halt in CHROM einfach nur goil, klar sie giebts auch in schwarz poloert! :P


    und dor kaufi hat sie ja auch in 18 zoll drauf(chromfelge) und sie wirken bei ihn sehr gross muss ich sagen! klar er hat nen dunkles auto!


    http://s1.directupload.net/file/u/6846/2icardhm_jpg.htm


    sharpshooter hast du zufällig pics von silbernen autos mit chromfelgen? :D


    greetz andre

  • ich würde mir an deiner stelle schöne Matt Schwarze felgen kaufen


    Chrom sieht nix auf einem Silbernen auto aus :P

  • Bei meinem Felgenmensch habe ich letztens geile gesehen, einen mattschwarzen Stern mit polierten Betten, kann alles.. =)

  • Poliertes Bett und Schwarzer Stern das seh ich gern :D


    Bin zwar bling bling Fan aber bei silber und weiß kommt chrom einfach nicht rüber.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!