wieviel mm ist der GTI 1,8T von Haus aus tiefer?

  • Hallo!
    Frage steht ja schon, wollte das Maß mal wissen. Wenn ich jetzt ein 30/30 Fahrwerk nehme dann müsste ich das Maß der Serientieferlegung ja noch abziehen.


    Vielen Dank

  • ok Danke :)


    Sprich dann würde er wenn ich 35/35 Federn verbauen nur 20/20 runterkommen richtig? Geht 40/40 auch auf jeden Fall ohne Stabiwechsel beim 1,8T oder ist das schon kritisch.

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    ok Danke :)


    Sprich dann würde er wenn ich 35/35 Federn verbauen nur 20/20 runterkommen richtig? Geht 40/40 auch auf jeden Fall ohne Stabiwechsel beim 1,8T oder ist das schon kritisch.


    Jo, das sollte problemlos klappen. =)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    die Suche hätte dir da sehr gut weitergeholfen ;)
    Sind 15mm


    Gruß


    Aber nur, wenn das Sportfahrwerk mitbestellt wurde. ;)

  • ui das ist mal ne Aussage! Woran erkenne ich das denn? Also es ist für serie schon recht straff.


    nochwas... welche mindestachslast brauche ich beim 1,8t?

  • G86 und 1JC habe ich verteilt da stehen unter Mehr-Ausstattungen


    Also habe ich wohl das Sportfahrwerk?

  • Zitat

    Original von Michael
    Laut Liste ist das Sportfahwerk Standard - also ohne Tieferlegung.


    Also schon ein Sportfahrwerk nur ohne Tieferlegung? Sprich wenn ich 35mm Federn reinmache geht er auch 35mm runter?


    Wo gibts die "Liste"?

  • Zitat

    Original von KingMephisto


    Also schon ein Sportfahrwerk nur ohne Tieferlegung? Sprich wenn ich 35mm Federn reinmache geht er auch 35mm runter?


    Wo gibts die "Liste"?


    Also meiner Meinung nach kommst du auch 35 mm runter, wenn du 35 mm verbaust! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!