VW Zeichen wechseln

  • Hi
    würde gerne mal wissen wie ich die VW Zeichen gegen die schwarzen tauschen kann.
    Am besten ne Anleitung für vorne und hinten. =)


    Wenn möglich auch nen Bild von nem schwarzen Golf mit den schwarzen Zeichen. Bin noch am schwanken...


    Gruß Chris :]

  • Vorne das Emblem ist nur gesteckt ... und hinten das Emblem ist geklebt mit doppelseitigen Klebeband

  • Für vorne muss der Grill ausgebaut werden.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Für vorne muss der Grill ausgebaut werden.


    Das wäre mir neu! Also bei mir wars auch nur gesteckt.

  • Bei mir nicht. Oder ich hab es nicht anders hinbekommen. ?(
    Hab den Grill ausgebaut und dann die Nasen von hinten rausgedrückt.

    Gruß
    Jörg

  • ja aber es geht leichter wenn der grill draußen ist... ;) dann kommt man an die wiederhaken ran und muss nicht so fest ziehen.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!