Welche 19" Reifen sehen am schärfsten aus?

  • Hi


    Bin drum und dran mir neue 215/35 19 Reifen zu kaufen und wollte nun von euch wissen welcher Reifentyp am niedrigsten und am schmalsten auf eine 8,5x 19 aussieht.


    Obwohl es ja immer die gleiche Grösse ist sehen verschiedene Reifen immer unterschiedlich aus in der selben Grösse.


    Meiner Meinung nach sieht der Pirelli am geilsten aus aber wenn einer von euch was besseres weiss, bitte her damit.

  • am schärfsten der good year eagle und falken fk 452
    und am schmalsten der michelin pilot sport ps2

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • der S1 EVO 215/35 R19 von Hankook soll auch sehr gut aussehen!
    der soll sich wohl sehr gut auf der felgen ziehen! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hankook evo S1


    zieht sich brutal bei einer 8.5" felge

  • Finde meine Kumhos perfekt gezogen (215/35/19)



    Gruß, Mišo

  • Hankook S1-Evo in 215/35 R19 =)


    Habe ich auch gerade im Angebot ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die ziehen sich aber nicht so wie die Hankook ;) und es geht dem User ja um den schmalsten Reifen mit der geringsten Flankenhöhe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich fahre den Dunlop SP Sport Maxx in der Größe 215/35x19 auf einer 8x19 und ich finde der zieht sich echt gut über die felge.



    Gruß
    Nobbi

  • Also ich muss sagen der "Evo" kommt auch nicht schlecht rüber, Respekt! Aber auch die Felge ist fett.


    Gruß
    Nobbi

  • Zitat


    Sag ich doch :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die ziehen sich aber nicht so wie die Hankook ;)


    kann ich nur zustimmen, hab mir bei meinen 8,5x19 mit dem PZero in 215/35 mehr erwartet.
    Der hankook ventus k104, denn ich auf meinen derzeitigen 18" hab zieht sich auch schön =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!