Project "BLACK"

  • Hallo,


    um es kurz zu machen - ich habe folgendes vor:


    Vorher: (die Haube ist natürlich mitlerweile ersetzt)


    [Blockierte Grafik: http://space.mk83.de/IMGP45035.jpg]


    Nachher:




    Jetzt die Frage:


    Hat jemand schon an seinem Golf V so ein Outfit?


    Hat zufällig jemand einen schwarzen Kühlergrill und/oder schwarze Spiegelgehäuse übrig?


    Greetings
    Road-Runner

    Einmal editiert, zuletzt von Road-Runner ()

  • Hi Road Runner, duftes vorhaben!
    Willst du die Teile matt oder glänzend lackieren?


    Und vielleicht schreibst du das alles in den Fahrzeugvorstellungen & Umbauten-thread rein?


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Die Teile sollten schon glänzend sein, dehalb auch die Frage an die Member - vielleicht hat jemand genau diese Teile übrig?


    Dein Vorschlag zur Kategorie passt wohl besser bzw. auch - vielleicht kann einer der Admins die Sache verschieben?


    Greetings
    Road-Runner

  • Den Grill hätte ich noch in Black Magic Perleffekt da mit VW Logo. Bei Interesse einfach ne PM.

  • Speigelgehäuse hab ich leider nicht....
    aber nen Vorschlag.
    wie wäre es denn die stege unten zwischen den Gittern in der Front auch schwarz zu machen? dann sähe es aus wie ein großer einlass. vieleicht mal faken lassen, würd mich mal interessieren. könnte man mit folie ja günstig umsetzen..


    gruß,Olli

  • Ich find die Idee irgendwie blöd. Bei weißen fahrzeugen mit schwarzen Felgen finde ich es ok um Aktzente zu setzen aber der Ver sieht mit dem Grill und den Spiegeln 10 Jahre älter aus. Fehlen nur noch die Stoßleisten und die Griffe in schwarz

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Fehlen nur noch die Stoßleisten und die Griffe in schwarz


    Die Türleisten und Griffe sind in der Tat schwarz, das Bild ist gefaked :D


    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass noch schwarze Tönungsfolie und schwarze Felgen geplant sind ;)


    Finde den Kontrast gut :)

  • Habe mich nun doch für einen LOOK in Wagenfarbe entschieden und daher ein absolut neuwertiges Hauben BRA für den Golf V abzugeben.


    Das BRA war nur 2 Wochen im trockenen Sommer auf meiner Haube, also wirklich neuwertig.


    Anfragen bitte per E-Mail!

    Einmal editiert, zuletzt von Road-Runner ()

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Road-Runner
    Also demnächst wird das GTI Heck ohne Teillackierung mit Bastuck ESD montiert.



    Ich finde es gerade MIT teillackierung schön =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!